Pfeffermühle wieder scharf bekommen

Pfeffermühle wieder scharf bekommen

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Leider werden alle Pfeffermühlen irgendwann einmal unscharf und wir drehen uns dusselig.

Hier nun mein Tipp. Einfach ein paar Körner grobes Salz reintun und diese mahlen.

Anschließend ist alles wieder scharf und der Pfeffer lässt sich wunderbar mahlen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
23.10.10, 22:50
Danke für den Tipp - wird getestet!
#2 Claude
24.10.10, 00:10
Ich würde das auch sehr gerne ausprobieren, aber leider habe ich im Moment kein grobes Salz im Haus... Wird aber bestimmt mal nachgeholt! Danke für den Tipp.
#3
24.10.10, 01:24
Hört sich gut an. Das wird ausprobiert:)
#4
30.10.10, 03:20
Grobes Salz gegen harte Keramik???

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen