Pfirsich-Nudel-Pfanne

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mariniertes Fleisch in kleine Stücke schneiden und anbraten. Nebenbei 500g Lochnudeln Kochen. Pfirsiche in Stücke schneiden und zu dem Fleisch geben wenn das Fleisch schon halb durch ist.

2 Becher Kräuter Creme Fraiche zu dem Fleisch und Pfirsichen geben und die Nudeln hinzufügen. Alles zusammen schön auf Hitze bringen. Wenn's schön warm ist sehr viel Petersilie hinzufügen und alles schön verrühren. Und fertig ist die Pfanne.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Amethyst
3.9.06, 14:01
Wieviel Gramm Fleisch und wieviele Pfirsiche brauche ich fürs Rezept???Hast du leider nicht angegeben.
#2
3.12.06, 01:33
Ist ja auch für Junggesellen.
Hallo&Gruss
gaston
#3
11.1.07, 22:03
mjam. hat sehr lecker geschmeckt.
aber 500g reichen doch für sonst wie viele leute. 200g allein haben mir schon mehr als gereicht^^

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen