Pflanzen düngen aus abgestandenem Mineralwasser etc.

Pflanzen düngen aus abgestandenem Mineralwasser etc.

Das ist gut für Pflanzen und auch noch eine super Verwertung für so manches.

Tipps

1. Abgestandenes Mineralwasser

2. Altes Aquariumwasser

3. Wasser, in dem Fisch eingefroren war

4. Gießwasser einen Tag stehen lassen

5. Wasser mit Zimmertemperatur

6. Wasser, in dem Eier gekocht wurden

7. Eierschalen in ein Behälter mit Wasser geben und zudecken, einen Tag (nicht länger!) stehen lassen und gießen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blumendünger mit Milch
Nächster Tipp
Kostenloser Bio-Dünger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Wow, mit dem Fisch- oder Ei-Wasser duftet es dann wahrscheinlich noch richtig frisch ;-)
Warum nicht einfach stinknormales Wasser nehmen, und wenn's die Pflanze braucht: Eventuell noch ein wenig Dünger, abgestimmt auf die Pflanzenart.
Wenn ich an dieses Fischwasser nur denke - dann kann ich ja gleich in den Topf pinkeln...
Wäre es nicht einfacher, gleich den Fisch in die Blumenerde zu stecken? *g*

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!