Pickel weg mit Aloe Vera Gel

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Aloe Vera Gel, hilft super effektiv und mega schnell, gegen Pickel, Mitesser und Akne.

Einfach eine Aloe Vera Pflanze kaufen (z.B. bei einem Blumenladen für 4,50 Euro) und ein Blatt abschneiden.

Das Gel auf die betroffene Hautpartie aufstreichen und einwirken lassen. Dies morgens und abends anwenden.

Die Haut wird klar und rein. Pickel, Akne und Co. verschwinden problemlos.

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

LUCKYFINE 60 g Black Head Ex Akne Peel off Maske M…
LUCKYFINE 60 g Black Head Ex Akne Peel off Maske M…
2,71 €
Jetzt kaufen bei
Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vega…
Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vega…
13,99 €
Jetzt kaufen bei
LUCKYFINE 60g Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud…
LUCKYFINE 60g Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud…
2,56 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller


50 Kommentare


#1
22.7.06, 10:56
Eignet sich auch hervorragend als Aftershaveersatz da es desinfiziert und die haut beruhigt. gut finde ich auch daran, dass es geruchsneutral ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aloe_vera
-1
#2
22.7.06, 18:16
also ich vertrage es nicht, bekomme juckreiz
-1
#3
23.7.06, 22:17
Besser ist es reines Aloe Vera Gel in der Flasche zu kaufen, da das frei ist von den reizenden Stoffen der äußeren Schale.
Außerdem ist die Pflanze zu schön um sie ständig zu beschibbeln ;)
1
#4
25.7.06, 11:10
Hilft übrigens auch bei (leichteren) Verbrennungen.
-1
#5 stuntpunk
29.7.06, 11:51
Bei mir hats nicht geholfen, die hat hat sie nur verschlechtert, nur die hat wird geschmeidiger dadurch
1
#6 xxx
31.8.06, 18:29
wollte fragen wo ich diese Aloe Vera Gel finde .
1
#7 YYY
3.9.06, 12:07
Bestes Aloe Vera Gel bekommt man nur bei Network-Firmen, wie z.B. Forever Living Products (Marktführer, größtes Produzent weltweit), u.a.

P.S.: Im Gesicht hat es die Sache bei mir nur verschlechtert. Im Nacken und Haaransatz wirkt es Wunder.
1
#8 Real
3.9.06, 20:27
Es gibt kein Allheilmittel, das bei jedem gegen Akne wirkt, weil Akne sehr viele verschiedene Ursachen haben kann.
#9 AkneEx
7.9.06, 00:17
Doch, es gibt ein Mittel, daß insbesondere hartnäckiger oder stärkerer Akne dauerhaft den Garaus macht... heißt "Roaccutan" und ist verschreibungspflichtig, da nicht frei von Nebenwirkungen (ganz im Gegenteil (; aber es ist m.W. das einzige wirkliche Heilmittel auf dem Markt).
#10 n
8.9.06, 17:44
Ich habe es noch nicht ausprobiert,aber ob es hilft?
1
#11
14.9.06, 15:59
Wo kann man denn dieses "Roaccutan" kaufen?
1
#12
14.9.06, 23:59
Beim Hautarzt ;)

Gibts halt nur auf Rezept aufgrund der möglichen Nebenwirkungen... man muß es leider auch ziemlich lange einnehmen (ca. 6 Monate), um eine dauerhafte Heilung zu erreichen. Pickel sind aber meist schon nach 3-4 Wochen Geschichte :)
#13
26.10.06, 17:00
ich habe 5 verschiedenen aloe vera gels getestet.
zum Teil mit bis zu 98% aloe vera gehalt!
habe das gel direkt aus spanien mitgenom,men (da wo die plflanze wächst)...aber hat nix gebracht.

hautbild wurde schlimmer+
1
#14
27.10.06, 00:14
Mein Tip, heiraten!
-1
#15 Sweety
29.10.06, 00:22
na toll soll ich mir jetzt jede woche ne aloe vera pflanze kaufen nur weil ich jeden tag ein blatt abscheiden muss?? gibts des vllt auch als gel zu kaufen? was preiswerteres?? wäre cool wenn jemand nen vorschlag hätte.
güzze Sweety
2
#16 Quacksalberei
29.10.06, 00:35
- Sweety
Vergiß den ganzen Quatsch. Es gibt kein Superallheilmittel gegen Pickel.
Das ist alles nur Geldmacherei.
#17
4.12.06, 22:38
aloe gegen akne ist grundsätzlich nicht verkehrt. doch ist es stark vom typ und der akne quelle abhängig. außerdem sollte man vor dem probieren von solchen stoffen mit einem hausarzt reden. und bitte lasst euch hier nichts von "den besten firmen für so etwas" bequatschen... entweder warentestberichte lesen oder eine pflanze kaufen. dochd as problem mit der pflanze bestet darin sie brauch optimale bedingugen um auch die heilenden soffe zu bilden ...was sich wieder als schwierig erweisen würde! ...nun ja einfach abwarten bis es weq ist oder mit dem hautarzt reden ...mein tip!
1
#18 Ruven
10.1.07, 20:07
Mein Vater hat mir auch eine große Flasche Aloe-Vera Gel mitgebracht aus Spanien und es hilft bei mir zwar nicht gegen größere Pickel, die schon da sind, reinigt aber die Haut und lässt Rötungen über 2 Stunden verschwinden. Kann das bei mir nur an der Stirn bestätigen, habe sonst nirgends Pickel.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Ruven
1
#19
7.3.07, 21:42
Ich benutze es seit wenigen Tagen& mein Hautbild wird von Tag zu Tag besser =)
1
#20 -I.S.I-
26.5.07, 13:30
naja... ich hab im moment probeme mit pikel und hab diese Theorie mit AleoVera ausprobiret.... bei hilfts nich so.. mir komms soga vor ich bekomm mehr =O vllt vertrag ichs ja nich....... aba ich muss dazu sagen..wenn ihr das benutzt müsst ihr das nach 30min ABWASCHEn... is wichtig sonst wird eure haut mehr als komisch... ich weiß es ja^^
1
#21 Kat
25.6.07, 21:32
Tipp: Bloß keine Aloe Creme sondern GEL benutzen oder gleich ne frische Pflanze nehmen. Ich finde schon dass es hilft, aber nur wenn man es auch mit einer Gesichtsmaske die Woche kombiniert. Außerdem braucht es halt Zeit, ist aber garantiert besser als Clerasil un der ganze Mist...
1
#22
9.7.07, 19:36
Aloe Vera hilft auch gegen abgestorbene Gehirnzellen....
1
#23 *Jenny*
10.9.07, 20:13
Aloe hilft auch sehr gut gegen leichten Sonnenbrand,wenn man diesen am Abend mit dem Gel einschmiert, dann ist er am nächsten Tag braun.
#24 Annika
14.9.07, 11:15
Neueste Studien haben bewiesen, dass Aloe Vera nicht besser als anderen Mittelchen hilft. Hab`s auch probiert, aber wirklich geholfen hat es nicht! :o(
1
#25 Pickelteufel
2.10.07, 17:30
Also meine lieben,Aloe Vera hilft insofern,dass es die Haut mit feuchtigkeit versorgt,(INTENSIV!Nachweislich bis in die tiefen Hautschichten)und die Haut beruhigt,sowie Verletzungen,Irritationen und Narben schneller vergehen lässt.Die Pickel die schon da sind gehen dadurch nicht viel schneller weg,weil die Pflanze die Haut nicht austrocknet!Dafür macht die Aloe die Haut gesünder und ist auch gut parallel zum Ausgleich austrocknender Produkte geeignet.Frische Blätter sind am besten.
1
#26 _Playa_
8.12.07, 22:39
Also ich hab das auch schon ne weile probiert...aba geholfen hat es by mia auch nich so richtig..
-1
#27 puki
28.3.08, 22:31
hab das auch mal ausprobiert, bei mir hat das überhaupt nichts geholfen! :(
1
#28 xxfxx
28.5.09, 15:10
ich brauch eure hilfe...ich will zum arzt um meine pickel zu entfernenaber mein vater erlaubt mia es net .bitte sagt mia wie ich ihn überreden kann..er meint das es normal in dr pubertät ist aba es reicht mia langsam seit jahrenkämpfe ich dagegen!!!!!!BITTEEE
#29 maro
13.9.09, 22:40
diesen tipp erhielt mein sohn aus indien und HEILTE damit seine voher mit medikamenten erfolglos behandelte akne!! einfach genial!! übrigens verschwanden mit aloevera-gel auch die altersflecken im gesicht meiner mutter!
#30 Herr der Aale
21.10.09, 12:43
Wo kann man die Pflanze denn kaufen? In Blumenhandlung? Diese Versand Handlungen sind mir eindeutig zu teuer.

Übrigens hab ich gelesen, dass nur bestimmte Aloe Arten für Kosmetik geeignet sind (also wegen Juckreiz und so). Meine Fake-Pflanze von Ikea hat meine Haut auf nicht besonders vertragen.
#31 qscfthn
27.10.09, 20:06
bei meinem freund hatts geklappt er hat ALLE pickel verloren und hat jetzt eine haut wie ein baby popo er benutzt ein Aloe Vera gell und es funktionirt sehr gut
#32 Ramona
6.12.09, 19:48
Ich hab es heute zum erstn mal pfobiert. hab ein frisches blatt genommen, also habs von einer bekannten bekommen. Das Aloe gel kühlt seht gut und macht die haut geschmeidig. Mal schauen wies weiter geht.
#33 vera aloe
18.1.10, 19:04
also, ich schneide ein blatt ab und lege es ins gefrierfach. hält sich ewig und ich kann bei bedarf mit einem messer ganz easy dünne scheiben abschneiden und auf meine haut legen. juckt ein bissschen, hilft aber!
#34
22.1.10, 20:59
also ich habe das jetzt paar tage gemacht aber ich sehe keine besserung :(
kommt das noch?
habe leichte akne aber das geht einfach nicht weg egal was ich ausprobiert habe
#35
22.1.10, 23:06
kann es auch dadurch schlimmer werden? wie lange muss man es anwenden um eine besserung der akne zu sehen und muss man es abwaschen... wäre super lieb wenn ihr mir antworten könnten danke :D
#36
17.2.10, 12:03
Hilft suuuper, bin imoment in thailand und hab eine pflanze im garten und habs einfach mal ausprobiert ... ALLES weg !! und ich hatte seeehr starke akne.
mein wundermittel :)
wer keine pflanze zuhause hat kann auch aloe vera gel in einer tube kaufen. sollte allerdings keine zusatzstoffe haben. reines gel eben. das morgens und abends kurz vorm schlafen auf die pickeln und innerhalb von 2 tagen sind sie weg :) bei mir sind jetzt die pickeln weg, benutz aber weiter das gel um pickel vorzubeugen.
#37
6.3.10, 16:55
Döner macht Schöner
#38 Mesut
15.3.10, 12:41
Ich hab jetzt auch akne es nervt wirklich....:-( Meine haut war früher soo glattt und jetzt diese pickel ich muss mir unbedingt aloe vera gell bestellen aber wo weiss ich nicht:-(
#39 Tanya F.
20.3.10, 16:33
@Mesut: meine Freundin ist Aloevera Beraterin, versuchs doch mal hier oder auch bei andren partnern (webadresse:aloe-welt.de)
#40
25.5.10, 23:45
an alle die an akne leiden....
also kurze geschichte, ich hatte bis zu meinem 28. lebensjahr eine haut um die mich alle beneidet haben. und dann fing der alptraum an. ich bekam so eine schlimme akne die ich mir in meinem schlimmsten alptraum nicht vorstellen konnte.
ich habe jede scheiße ausprobiert die es glaube ich auf dem markt gibt. doch nur eines hat geholfen und habe noch nicht einmal naben davon getragen, obwohl ich so große ecklige pickel hatte die sich kein mensch vorstellen kann.
die erlösung hieß arknenomin, der wirkstoff ist isotretinoin auch roakotan oder so genannt. jedenfalls sind das ganz strarke kapselln die auch starke nebenwirkungen haben können. deshalb muß nach jeder 4 wöchiger einnahme eine blutprobe erforderlich. für diese behandlung braucht ihr aber wirklich gedult, denn in den ersten 6 wochen, wird die akne erst mal verschlimmert, weil alles was sich unter der haut befindet erst mal raus kommmt und danach erst anfängt abzuheilen. diese therapie kann ich nur im winter empfehlen, weil die haut sehr sonnen empfindlich dadurch wird. aber eines kann ich euch aber garantieren, das sich diese behandlung aber auszahlt und ihr dananch diese schlimme akne wieder los haben wird. versucht es einfach wenn ihr menschen seid, die die gabe der geduld mit in der wiege bekommen habt. viel glück, ich leide mit euch. lasst euch von den fiesen dingern nicht unterkriegen. für jedes problem gibt es tatsächlich eine lösung. und für die, die nur eine mittelstrarke akne haben, gibt es dieses mittel auch in form eines gels. das heiß isotrexin. ist auch nur verschreibungspflichtig.
#41 jj
19.6.10, 23:54
ich benutze momentan das aloe vera concentrate von LR. bei mir heilen die pickel auf der stirn momentan ziemlich schnell ab.. und die waren richtig dick und geschwollen.. auch haare aus dem gesicht über nacht mach ich jetzt.. mal sehen. ich hab schon zig sachen ausprobiert. ebenso iso.. aber das mach ich nicht nochmal durch. ein 3/4 jahr hat der effekt angehalten..
#42 Spado
20.6.10, 02:17
Zudem ist Aloe Vera kein heiliges Allheilmittel - es soll die Haut auch eher unterstützen, als komplett heilen.
#43 Janalo
10.8.10, 14:16
Aloe Vera ist in so fern gut für die Haut, da es die Talkproduktion der Haut reguliert. Pickel und Akne gehen mit einer erhöhten Talkporduktion einher. Ob das jetzt hormonell bedingt ist oder nicht. Aloe Vera wirkt da beruhigend und regulierend. Natürlich dauert es ein bisschen und die Pickel, die sich bereits gebildet haben (Pickel bilden sich schon mehrere Wochen unter der Haut bevor wir sie überhaupt als Pickel indentifizieren) kommen erstmal raus und müssen dann abheilen. Deshalb haben viele das Gefühl Aloe Vera würde nicht helfen, da immernoch Pickel entstehen.
Was weiter oben auch schon gesagt wurde, Aloe Vera wirkt nicht austrocknend, weswegen die Pickel nicht ausgetrocknet werden und schneller weggehen. Das braucht dann einfach Zeit! Und bis man wirklich ne Veränderung merkt, die anhält vergeht minimum ein Monat, denn so lange braucht die Haut um sich zu erneuern. Die ganzen Mittelchen aus der Drogerie und teilweise auch aus der Apotheke, die versprechen innerhalb von 2 Wochen oder gar ein paar Tagen die Pickel verschwinden zu lassen scheinen vielleicht anfangs zu helfen, aber auf Dauer wird es meist schlimmer, denn die Haut wird dardurch so augetrocknet, dass sie in der Form von noch höherer Talkbildung reagiert. Und eine noch höhere Talkproduktion bedeutet noch mehr Pickel! Deshalb Finger weg von allem was austrocknet!!! Aloe Vera reguliert und spornt die Hauterneuerung an!
Deshalb kann ich nur sagen: Versucht es, aber habt ein wenig Geduld! Alle natürlichen Vorgänge brauchen ihre Zeit. Ich kann verstehen, dass man diese lästigen Dinger so schnell wie möglch loshaben möchte, mir geht es da nicht anders.
Ich bin sicher Aloe Vera tut ihren Teil dazu beitragen!
#44 Dominique
15.8.10, 12:02
@#1: bei mir ist das genau anders rum,
ich wollte damit mein pickel weg machen doch dann kam raus das ich gegen aloe vera alergisch bin.

ich bin jetzt überall rot grige keine luft mehr , also nicht so viel &
lag 2 wochen im krankenhaus...... .
#45
26.9.10, 18:32
leute? muss ich da die blätter auf mein gesicht legen,
oder muss ich dass gel rausdrücken und aufs gesicht schmieren?
ich hab kleine pickel auf der stirn und weiß nicht ob ich da das gel draufschmieren kann sonst hab ich dass ja alles in den haaren..
würde mich voll über antworten freuen ;)
#46
10.10.10, 23:13
Leute, seid so gut.
Eine Aloe Vera Pflanze im Blumenladen für 4,50 Euro, das ich nciht lache. Ihr müsst aufpassen, das es eine echte Aloe Vera Pflanze ist. Denn wenn es keine echte ist, habt Ihr ein Problem. Die kann nämlich giftig sein. Also immer im Blumenladen nachfragen, ob es eine echte Aloe Vera Barbadensis Miller Pflanze ist.
Bei Dominique kann es auch eine "unechte" gewesen sein. Ich schrieb "kann"!!!
Wer Gesichtscreme kaufen möchte, die wirklich mit der echten Aloe Vera Barbadensis Miller Pflanze versehen ist, sollte sich auf www.aloevera-top.de umschauen. Die haben super Produkte mit teilweise bis zu 95% Aloe Vera Blattgel - Anteilen darin.
Bitte lasst das mit den Blumenladen-Aloe-Vera Pflanzen lieber sein, wenn man sich da nicht auskennt.
#47
16.2.11, 19:31
@#1: find ich auch und besser als Aftershave. Aber "Geruchsneutral" ist es am Anfang sicher nicht. Hängt glaub aber auch von der Qualität des Aloe Gels ab.
#48
15.3.13, 15:25
Mein Papa verkauft aloe Vera Produkte rein natürliche und es hilft wirklich super deswegen hatte ich auch noch nie Hauptproblem :) wer Hautprobleme hat sollte unbedingt auf naturprodukte umsteigen z.b aloe Vera Produkte und KEIN Clerasil!
#49
15.3.13, 15:28
Mein Papa verkauft aloe Vera Produkte rein natürliche und es hilft wirklich super deswegen hatte ich auch noch nie Hauptproblem :) wer Hautproblem hat sollte unbedingt auf naturprodukte umsteigen z.b aloe Vera Produkte und KEIN Clerasil!
#50
11.5.13, 11:54
Toller Tipp ich hab mir gestern eine große aloe vera gekauft (für 9,99) ich hab's ausprobiert hilft Super gegen trockene haut gesund ist sie auch zum essen (wenn man sie Lutscht können die Vitamine besser durch den Speichel in den Körper gelangen)


(:

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen