Pickel weg mit Synergen Anti Pickelgel

Ich habe das Anti Pickelgel von Rossmann (von der Rossmann Eigenmarke Synergen) ausprobiert und war begeistert wie schnell es die Pickel verschwinden lies. Es wirkt zudem antibakteriell und hat einen hohen Anteil an Salicylsäure. ECHT SUPER!

ally78: es stimmt schon das das,was beim einen hilft,beim nächsten nutzlos sein kann.genauso schmecken einigen leuten die hier vorgestellte rezepte und der andere würde lieber verhungern als das zu essen...und so weiter und sofort...
ABER...so wie ich das konzept von FRAG MUTTI verstanden haben werden hier tipps und anregungen gegeben...und keine absoluten wahrheiten verkauft.und wenn jemand eine gute erfahrung mit einem produkt gemacht hat,dann lasst ihn das doch,verdammt noch eins,hier schreiben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zynerit, Babypuder + Pille gegen Pickel
Nächster Tipp
Honig gegen Pickel & Mitesser - für reine & glatte Haut
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

ich glaube es geht hier eher darum das ein produkt auch mal hält was es verspricht...von daher finde ich den tipp gut.wir haben ja sicher schon alle geld zum fenster rausgeworfen für artikel die keine wirkung haben.
also danke das auch der name ausgeschrieben wurde...ich werds mir merken
von mir also einen daumen hoch
Ich kann mich ally78 nur anschließen.
Das ist ein guter Tipp.
Nach meiner Erfahrung kann ein Pickel-Mittel, das dem einen wirklich hilft, bei jemand anderem völlig wirkungslos sein, das sagt gar nichts über die Qualität des Mittels; gerade bei Pickelmitteln hilft m.E. nur Durchprobieren, und glücklich der, der beim ersten Mittel schon genau das richtige für sich erwischt hat (weil er eben bsonders gut auf Salicyl reagiert.)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!