Pickel weg mit Synergen Anti Pickelgel

Jetzt bewerten:

Ich habe das Anti Pickelgel von Rossmann (von der Rossmann Eigenmarke Synergen) ausprobiert und war begeistert wie schnell es die Pickel verschwinden lies. Es wirkt zudem antibakteriell und hat einen hohen Anteil an Salicylsäure. ECHT SUPER!

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

Gesichtsmaske Schwarz, LuckyFine Reinigungsmaske T…
9,99 €
Jetzt kaufen bei
LUCKYFINE 60g Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud…
2,70 €
Jetzt kaufen bei
10 Stück Black Head Peel Off Maske Porenreinigung …
2,50 € 0,51 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

18 Kommentare

10
#1
24.1.12, 07:08
ich glaube es geht hier eher darum das ein produkt auch mal hält was es verspricht...von daher finde ich den tipp gut.wir haben ja sicher schon alle geld zum fenster rausgeworfen für artikel die keine wirkung haben.
also danke das auch der name ausgeschrieben wurde...ich werds mir merken
von mir also einen daumen hoch
1
#2
24.1.12, 07:44
Ich kann mich ally78 nur anschließen.
Das ist ein guter Tipp.
5
#3
24.1.12, 08:41
Nach meiner Erfahrung kann ein Pickel-Mittel, das dem einen wirklich hilft, bei jemand anderem völlig wirkungslos sein, das sagt gar nichts über die Qualität des Mittels; gerade bei Pickelmitteln hilft m.E. nur Durchprobieren, und glücklich der, der beim ersten Mittel schon genau das richtige für sich erwischt hat (weil er eben bsonders gut auf Salicyl reagiert.)
5
#4
24.1.12, 08:56
Ich fand von bianode den Kommentar echt überflüssig.Bin für jeden Tip dankbar.Werde es mal probieren.
12
#5
24.1.12, 09:31
es stimmt schon das das,was beim einen hilft,beim nächsten nutzlos sein kann.genauso schmecken einigen leuten die hier vorgestellte rezepte und der andere würde lieber verhungern als das zu essen...und so weiter und sofort...
ABER...so wie ich das konzept von FRAG MUTTI verstanden haben werden hier tipps und anregungen gegeben...und keine absoluten wahrheiten verkauft.und wenn jemand eine gute erfahrung mit einem produkt gemacht hat,dann lasst ihn das doch,verdammt noch eins,hier schreiben.
9
#6
24.1.12, 11:44
Vielleicht fängt jemand auch einfach irgend wann mal an mit einem Tipp? Jeder hat sich irgendwann für irgend einen Tipp registr. lassen, oder? Wo ist das Problem?
8
#7
24.1.12, 12:53
Ich finde den Tipp gut ......... :-) Es gibt so viele Mittelchen die nix bringen, da ist es doch klasse wenn jemand ein Mittel gegen Pickeln vorstellt das wirkt .....
Natürlich ist es wie bei jeden Mittel das es bei den einen wirkt und bei einen anderen nicht aber viele Anti Pickel Mittel sind bei fast allen Leuten wirkungslos ....

Gruß !
Nasenbear
5
#8
24.1.12, 15:56
Also ich habe dieses Pickelgel auch und bei mir hilft es ebenfalls super. Da es sich um die Rossmann-Hausmarke handelt ist es außerdem nicht teuer. Deshalb finde ich, dass es ein guter Tipp ist.
3
#9
24.1.12, 17:15
@pipelette: Was soll denn das schon wieder???????? Jede/r hier hat sich einemal angemeldet und den ersten Tipp abgegeben!!!

Diese unqualifizierte Bemerkung war so was von ü b e r f l ü s s i g.
2
#10
25.1.12, 18:07
sind die Kommentare von bianode und pipelette schon rausgeflogen??? Ich finde hier nur Reaktionen darauf...
Also mir gefällt der Tip gut, mein 12-Jähriger Sohn kriegt nämlich gerade die ersten pubertäten Pickelchen...
1
#11
25.1.12, 20:36
Hab das Gel aich gekauft...den s.o.s gelroller
aber mein sohnemann sieht trotzdem aus wie ein Streuselkuchen.
Teuer war er nicht und wie oben schon geschrieben wirkt bei jedem anders.
#12
25.1.12, 23:57
Bei mir wirkt´s richtig gut. was ich aber noch suche, ist ein wirklich gutes mittel, um die hartnäckigen schwarzen Mitesser zu lösen, um sie besser ausdrücken zu können.
Dampfbad, Strips...alles schon versucht. Ich werd irre. Die Dinger sitzen fest wie reinbetoniert.
#13
26.1.12, 08:06
Sind nicht die ganzen Salizylsäure-haltigen Mittel "Nachbauten" von Clearasil?
Rossmann gibts bei uns nicht, aber Müller und DM haben auch jeweils solche Mittel in ihrer Eigenmarke. Nur - bei meinem Sohn halfen sie nicht viel! Allerdings macht auch hier die Regelmässigkeit der Anwendung viel aus.
#14
26.1.12, 10:59
Ein wirklich wirksames Mittel ist "Isotrexin" Gel. Aber leider verschreibungspflichtig. Bei meinem Sohn hat es wunderbar gewirkt.
-3
#15
27.1.12, 13:35
... warum wird hier werbung gemacht?? Macht das die Firma des produkt noch nicht und man will ihr die arbeit erleichtern? Oder kommt der "Tipp" direkt vom Hersteller?
2
#16
27.1.12, 22:36
@Petunia: Also, ich bin dankbar, wenn ich einen derartigen Tipp bekomme. Man kauft je so viel Mist, der wasweißichwas verspricht und völlig wirkungslos ist.
Ich glaube, sammy2006 hat das nur gut gemeint.
#17
2.5.13, 16:04
wie hier hab ich auch schon auf anderen seiten gutes von istrexin gehört. benutze ich jetzt seit ein paar tagen, aber ist es normal wenn vorerst die pickel nur so sprießen? das passiert nämlich grad bei mir... :S
#18
15.12.14, 23:00
ich nutze die Tages und Nachtcreme von Synergien, ebenfalls gegen Pickel. und muss sagen bin begeistert. ebenso kann ich das Gesichtswasser sowie diese 3 in 1 "paste", die peeling, Maske und Reinigung in einem ist, empfehlen.

Nehme das nun alles seit über einem Jahr da ich durch mein Antidepressiva viele Pickel bekommen habe. Absolut empfehlenswert :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen