Mit Aloe Vera entzündete Pickelchen nach der Intimrasur / Rasur verhindern.

Pickelchen nach der Intimrasur verhindern

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
27×
Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ihr wollt entzündete Pickelchen nach der (Intim)Rasur verhindern? Ich habe da was für euch: Aloe Vera!

Diesen Tipp habe ich an mir selber getestet - zuerst aber im Gesicht für drei Wochen. Ergebnis: superreine Haut! Morgens und abends mit einer Seife mit Aloe Vera gewaschen und dann 2 x am Tag die Feuchtigkeitscreme benutzt, mit Aloe Vera. Nachdem das Ergebnis bombig war, habe ich es einfach mal nach der Rasur benutzt. Das Ergebnis auch hier war klasse, denn die Haut wurde beruhigt und die kleinen Entzündungen, die sich manchmal zu richtig schmerzhaften Eiterpusteln entwickelt haben, blieben aus. Seit drei Monaten nun regelmäßig im Gebrauch!

Ich werde in Kürze den Tipp einstellen, wie man diese Creme auch selber herstellen kann! Ansonsten einfach mal im Internet bestellen. Ich habe eine Tube mit 40% Aloe Vera aus Südtirol (7,45 €) gekauft. 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

40 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Eingewachsene Haare vermeiden und entfernen

Eingewachsene Haare vermeiden und entfernen

15 12

Pickel nach Intimrasur? Nimm Lavendelbalsam

34 27

Hautreizungen durch Intimrasur mit Johanniskrautöl behandeln

6 7

Zynerit, Babypuder + Pille gegen Pickel

7 6

Aprikosenöl gegen Pickel

19 19
Falscher Rat: Pickel nicht ausdrücken

Falscher Rat: Pickel nicht ausdrücken

18 22
Intimrasur mit Olivenöl glatt wie ein Babypopo

Intimrasur mit Olivenöl glatt wie ein Babypopo

181 175
Apres-Lotion gegen Pickel nach Intimrasur

Apres-Lotion gegen Pickel nach Intimrasur

14 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti