Picknickdecke bleibt sauber

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt es nicht, die Picknickdecke sieht nachher immer schlimm aus. Voll mit Unkraut, Gras, manchmal voller Erde und Schlamm.

Aber wenn man sich unter die Decke einen billigen Duschvorhang näht, hat man keine solchen Probleme mehr. Es bleibt nichts mehr hängen und man kann sie auch gut in der Waschmaschine waschen.

Wer keine Lust oder Möglichkeit hat zu nähen, der kann sich den Duschvorhang auch einfach mitnehmen und unter die Decke legen, so bleibt die Decke auch einigermaßen sauber.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


14
#1
29.4.14, 19:12
das ist ein netter tipp.moechte aber betonen, piknickdecken gibts ueberall fuer 3-5euro.mit isolierter unterflaeche zu kaufen.von daher is der tipp fuer mich nix.bin aber auch ehrlich, meine jungs wuerden mich fuer irre halten, wenn ich denen zum grillen an der wupper einen duschvorhang mitgeben wuerde ;))
4
#2
29.4.14, 20:12
Guter Tipp, ich habe KEINE Picknickdecke mit beschichteter Unterseite, weil ich andere Decken genug habe. Ärgere mich trotzdem immer drüber, wenn die Dinger versaut sind. Danke Glucki! LGR
2
#3
1.5.14, 03:40
Mit nem Duschvorhang erregt man zumindest Aufsehen...
2
#4
1.5.14, 11:06
Stell mir vor den Duschvorhang auf die Größe der Decke zuzuschneiden + ihn an den Ecken mit Klettverschlüsse zu verbinden?!
1
#5
28.5.15, 13:36
Cooler Tipp! Vielen Dank werde ich ausprobieren :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen