Picknickdecke bleibt sauber

Wer kennt es nicht, die Picknickdecke sieht nachher immer schlimm aus. Voll mit Unkraut, Gras, manchmal voller Erde und Schlamm.

Aber wenn man sich unter die Decke einen billigen Duschvorhang näht, hat man keine solchen Probleme mehr. Es bleibt nichts mehr hängen und man kann sie auch gut in der Waschmaschine waschen.

Wer keine Lust oder Möglichkeit hat zu nähen, der kann sich den Duschvorhang auch einfach mitnehmen und unter die Decke legen, so bleibt die Decke auch einigermaßen sauber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grasflecken aus Jeans entfernen
Nächster Tipp
Grasflecken an z.B. Kinderhosen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

das ist ein netter tipp.moechte aber betonen, piknickdecken gibts ueberall fuer 3-5euro.mit isolierter unterflaeche zu kaufen.von daher is der tipp fuer mich nix.bin aber auch ehrlich, meine jungs wuerden mich fuer irre halten, wenn ich denen zum grillen an der wupper einen duschvorhang mitgeben wuerde ;))
Guter Tipp, ich habe KEINE Picknickdecke mit beschichteter Unterseite, weil ich andere Decken genug habe. Ärgere mich trotzdem immer drüber, wenn die Dinger versaut sind. Danke Glucki! LGR
Mit nem Duschvorhang erregt man zumindest Aufsehen...
Stell mir vor den Duschvorhang auf die Größe der Decke zuzuschneiden + ihn an den Ecken mit Klettverschlüsse zu verbinden?!
Cooler Tipp! Vielen Dank werde ich ausprobieren :)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!