Pimp my Spinat

Pimp my Spinat

Ich nehme grundsätzlich ein Stück Speck, egal ob fetten oder mageren, würfle diesen und brate ihn an. Dann gebe ich den Spinat in den und koche ihn, bis er komplett aufgetaut ist.

Dazu gibt es bei uns immer Kartoffelpüree und Fischstäbchen.

Bei uns heißt das: Popey-Essen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Ratatouille "Frei Schnauze"
Nächstes Rezept
Spargel mit Senfsauce
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

schmeckt auch gut mit Spaghetti ;-)
solange kochen bis er aufgetaut ist, irgendwie witzig.
bei mir gibts zu Spinne(Spinat) immer KaPü(Kartoffelpü) und klassische Spiegeleier. Und statt dem Speck nehme ich Schinkenwürfel. ***** Sterne weil jemand mal mit Speck kocht und nicht Fettarm.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!