Pimp my Spinat

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich nehme grundsätzlich ein Stück Speck, egal ob fetten oder mageren, würfle diesen und brate ihn an. Dann gebe ich den Spinat in den Topf und koche ihn, bis er komplett aufgetaut ist.

Dazu gibt es bei uns immer Kartoffelpüree und Fischstäbchen.

Bei uns heißt das: Popey-Essen.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1
2.7.07, 17:29
schmeckt auch gut mit Spaghetti ;-)
#2
3.7.07, 11:57
solange kochen bis er aufgetaut ist, irgendwie witzig.
#3
3.7.07, 19:10
bei mir gibts zu Spinne(Spinat) immer KaPü(Kartoffelpü) und klassische Spiegeleier. Und statt dem Speck nehme ich Schinkenwürfel. ***** Sterne weil jemand mal mit Speck kocht und nicht Fettarm.
#4 Zickenmama2005
3.7.07, 19:49
Wenn man etwas gefrorenes!!!!!!!!!!!!!!!in den Topf gibt und es anfängt zu kochen ist es noch lange nicht fertig.Ausserdem für die Schlauberger wie dich um es ganz genau zu wissen.Wie man an dieser Seite Millionenfach sehen kann ist niemans zum Starkoch geboren...Du etwa???? :)
#5
3.7.07, 20:52
@*****Sterne vergeber/in
Ich liebe Speck,daher mach ich fast alles damit.Mal ausprobieren
Rotkohl,Sauerkraut,Erbsen+Möhren,Rouladen,alles mit Speck.
Lecker lecker.
Für die Nörgler.....Ich wiege keine 100 kilo :)
#6 student
3.7.07, 21:45
also hier fehlt eindeutig das rührei zum popeye essen, trotzdem gut gut!
#7
3.7.07, 23:26
Nichts neues um erlich zu sein. Kenne das schom seit klein auf. Allerdings für Menschen die es gerne etwas schärfer mögen:
2-3 Knochblauzehen fein scheiden (nicht pressen) und mit in den Spinat dazu Chili aus der Mühle oder frisch, dass finde ich immer super !!!!
#8
3.7.07, 23:30
@Zickenmama2005, bei dir würde ich essen kommen...weil lecker Speck deinem Essen den Geschmack gibt...
#9
4.7.07, 19:39
Tja, Zickenmama, sechs, setzen. Natürlich muss etwas erst aufgetaut sein, bevor es anfängt, zu kochen. Von "fertig sein" war in dem Beitrag von 11:57 überhaupt nicht die Rede.
#10 Zickenmama2005
6.7.07, 21:33
Ist nciht wahr!!!!!Sobald der Spinat anfängt zu tauen im Topf ist auch schon Schmelzwasser da und das!!!!!!!!!!!!!!kocht
#11
24.1.08, 22:51
feta reinbröseln ist auch lecker

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen