Pizza Maradona...

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

...geht ganz einfach: die hat eben nix drauf *g*

Von
Eingestellt am

24 Kommentare


#1
3.7.10, 23:51
ha ,ha, ha , von wegen nix drauf
"GOTTES HAND" ist drauf
#2
4.7.10, 00:08
*lach* Sehr gut :D
#3
4.7.10, 00:53
so isses juhu besser konnts nicht laufen
#4 alsterperle
4.7.10, 01:12
Ja, diesen lustigen Spruch hab ich heut auch nach dem Superspiel im TV gehört:)
#5
4.7.10, 01:28
hihi, mit der HAND GOTTES soll man halt nicht spielen, sonst mutiert man schnell zur pizza!!
#6
4.7.10, 01:51
jo ,jo das stimmt ---Hand Gottes--- lach lach nur jetzt es es wieder DAUMEN drücken für Mittwoch spiel Spanien---Deutschland
#7 Bodo
4.7.10, 10:13
Ha ha ich hab ne Pizza vor mir gesehen,so mit weißem Staub drüber-ihr wißt schon.....wenn die Weltmeisterschaft gestern sein schlechtester Tag war,dann hat er bestimmt von dieser Pizza Gebrauch gemacht.......
#8 J. Löw
4.7.10, 10:22
Maradona ist wenigstens authentisch und isst nicht seine eigenen Popel auf!
#9
4.7.10, 11:16
@J. Löw: so isset!!! ;-)))
#10
4.7.10, 13:39
Laßt Jogi doch essen, was er will - er hat´s verdient...
#11 Morrisweiss
4.7.10, 15:36
Danke, dass Ihr mir mit Euren Spässen heute den Sonntag versüsst.
Mittwoch wird es für mich kritisch: Deutschl.-Spanien. Ich lebe nämlich
auf La Gomera in einem kleinen Dorf!!!!!! Und das kommt mir dann ganz schön spanisch - deutsch vor.
#12
4.7.10, 17:20
so ist das immer: die deutschen mit ihren sprüchen. wenn ihr gewinnt, dann seit ihr die größten, besten, tollsten....ein ordentlicher dämpfer würde euch richtig gut tun!
#13 Chris86
4.7.10, 17:24
och weinbeisser, haste auf'n Kern gebissen? ;P und lass ihnen den Triumph die haben ne tolle WM gespielt bis jetzt und wenns nun scheitert ist es egal, wir waren besser als alle anderen Top-Kandidaten und ey 4:1 und 4:0 das ist traumhaft ^^
#14
4.7.10, 17:35
@Chris86: ob immer besser ist eine andere frage ( siehe england). aber das gehört nicht hierher.
#15 DIE HAND GOTTES UND ZWAR DIE RECHTE :D
4.7.10, 18:02
@ Myterbi, mach´s doch einfach besser, soooooo schlecht kann´s ja nicht sein, wenn man damit sein Geld verdienen kann, oder? Wie sieht´s denn bei Dir auf dem Konto aus? Die nächste Pizza solltest Du nach Dir benennen: "gebacken, mit VIEL HEISSER LUFT a la Myterbi"!!! Ist glaub ich nicht der richtige Ort für Fussball-Kritiken! Schönen Sonntag an alle
#16 Ribbit
4.7.10, 18:05
LOL - Weinbeisser - meinst du nicht, JEDE Mannschaft ist die beste, tollste, etc. wenn sie gewonnen hat?

Sich nach einem gewonnenen Fußballspiel zu freuen, ist wohl keine Eigenart der *deutschen* Mannschaft, das machen alle so.

Naja, manche gehn wohl auch zum Lachen in den Keller. Aber das ist ja nicht unser Problem :-D
1
#17 Rita
4.7.10, 18:10
einfach geschmacklos !!!
#18 knuffelzacht
4.7.10, 19:01
Ja, finde ich auch. Einfach geschmacklos!
So ohne was drauf. :D
#19 juggler
4.7.10, 19:52
LOL :-)
#20
4.7.10, 20:07
Hab mich köstlich amüsiert! :D
#21
5.7.10, 15:48
gröhl ... der ist gut
:o)
#22
6.7.10, 16:24
Hab mich so auf nen neues Pizza rezept gefreut, und dann sowas ...
Aber sehr geil :)
#23 Diego A. Maradona
8.7.10, 22:30
Hochmut kommt vor dem Fall... Und so wars dann auch...

Viva Espagna!!! Auf Malle könnt Ihr dann dem Weltmeister gratulieren. Ich mach mir dann mal ein paar Tapas...
1
#24 espaGna?
8.7.10, 22:39
Viva was? EspaGna?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen