Plastiktüte anstatt Gummihandschuhe

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Heute morgen musste ich eine "Hinterlassenschaft" meiner Katze auf dem PVC Bodenlag entsorgen. Mit Papierküchentüchern ist das kein Problem, aber trotzdem möchte ich doch meine Hände schützen. Leider hatte ich keine Gummihandschuhe zur Verfügung und so kam ich auf die Idee, einfach eine Plastiktüte/Frühstückstüte von der Rolle zu nehmen und so meine Hände zu schützen. Klappte prima und ich denke, das ist eine kleine Notlösung auch bei anderen Verrichtungen im Haushalt, wenn mal gerade keine Gummihandschuhe vorrätig sind.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

24 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Nasse Gummihandschuhe (Innenseite) effizient trocknen

Nasse Gummihandschuhe (Innenseite) effizient trocknen

60 142
Kaputte Gummihandschuhe effektiv verwerten

Kaputte Gummihandschuhe effektiv verwerten

17 17
Weichholzmöbel auffrischen

Weichholzmöbel auffrischen

8 20
Backofenbeleuchtung defekt?

Backofenbeleuchtung defekt?

14 7
Nie wieder löchrige Gummihandschuhe

Nie wieder löchrige Gummihandschuhe

22 21
Gummihandschuhe zum Einkochen von Marmelade

Gummihandschuhe zum Einkochen von Marmelade

13 4

Leichterer "Einstieg" in enge Gummihandschuhe

6 4
Benutzte Einmal-Gummihandschuhe weiterverwenden

Benutzte Einmal-Gummihandschuhe weiterverwenden

8 12

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti