Plastiktüten beim Wiegen von Obst oder Gemüse im Supermarkt ersetzen

Lose Ware im Supermarkt abwiegen ohne Plastiktüten, wie geht das? Ich habe mir dazu Wäschenetze gekauft, darin kann ich sehr gut Ware wiegen und transportieren und die Netze sind in der Waschmaschine zu waschen.

Bald wird es keine Plastiktüten zum Abwiegen von Obst und Gemüse im Supermarkt geben - wie aber sollen wir dann lose Produkte wie z. B. Nüsse oder Kirschen transportieren?

Ich habe mir dazu gekauft, darin kann ich sehr gut Ware wiegen und transportieren und die Netze sind in der Waschmaschine zu waschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Plastiktüten vermeiden - Zwiebel- und Kartoffelnetze wiederverwenden
Nächster Tipp
Gebratenes abtropfen lassen und entfetten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
102 Kommentare

Tipp online aufrufen