Unschöne Knüddelchen auf Polyesterhosen mit dem Einmalrasierer entfernen.

Polyesterhosen mit Einwegrasierern "entknüddeln"

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder hat vielleicht mal eine Polyesterhose besessen oder besitzt noch so ein hübsches Stück. Wie auch ich. Nachdem ich sie aber ein paar Mal gewaschen hatte, entstanden auf der gesamten Hose kleine "Knüddelchen", die ich sehr schwer und nur mir großer Mühe langsam mit den Fingern abknibbeln konnte. Die Zeit, die ich damit verschwendete, war enorm. Kurz bevor ich darüber nachdachte sie wegzuwerfen, schnappte ich mir meinen Einwegrasierer und fuhr vorsichtig damit über meine Hose. UND SIEHE DA. Glatt wie ein Kinderpopo und ratzifatzi fertig. Super!

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
13.4.10, 16:06
Super toller Tipp !

Vielen Dank u. noch eine schöne Woche .

LG. Molly

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen