Polyesterhosen mit Einwegrasierern "entknüddeln"

Polyesterhosen mit Einwegrasierern "entknüddeln"

Jeder hat vielleicht mal eine Polyesterhose besessen oder besitzt noch so ein hübsches Stück. Wie auch ich. Nachdem ich sie aber ein paar Mal gewaschen hatte, entstanden auf der gesamten Hose kleine "Knüddelchen", die ich sehr schwer und nur mir großer Mühe langsam mit den Fingern abknibbeln konnte. Die Zeit, die ich damit verschwendete, war enorm. Kurz bevor ich darüber nachdachte sie wegzuwerfen, schnappte ich mir meinen Einwegrasierer und fuhr vorsichtig damit über meine Hose. UND SIEHE DA. Glatt wie ein Kinderpopo und ratzifatzi fertig. Super!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glänzende Stoffe mit Sandpapier behandeln
Nächster Tipp
Weiße Deo-Flecken beim Anziehen vermeiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!