Produktempfehlung Cocoa Butter Lotion von Queen Helene

Produktempfehlung Cocoa Butter Lotion von Queen Helene
2

Diese tolle Cocoa Butter Lotion von Queen Helene kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Letztens war ich in einem Afroshop bei uns in der Nähe und da sah ich diese riesen Flasche Lotion, sie kostet um die 6.90 Euro, aber es ist sehr viel drin, reicht locker für das ganze Jahr. Da ich im Winter recht trockene Haut habe, hab ich sie gleich mal gekauft.

Diese Cocoa Butter Lotion riecht richtig toll und der Duft hält auch noch nach Stunden an, benutzte im Moment überhaupt kein Parfum mehr. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Meine Tochter hat sie getestet und fand sie super. Eigentlich gibt es diese Lotion in fast jedem Afroshop, einfach mal danach fragen, es gibt auch kleinere Flaschen zu kaufen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fingerkuppen pflegen mit EUBOS Handcreme Urea 5%
Nächster Tipp
Bebe soft body milk für trockene Haut
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Nach was riecht die Lotion denn ? Kokosduft ist nähmlich nicht mein Ding.
Danke Glucke.
Toll wäre es etwas über die Inhaltsstoffe zu erfahren. Vielleicht könntest du ein Foto machen und es hier ebenfalls einstellen? ! ;-)
Ach je.... ;-)
Da hab ich nicht genau geschaut.
Die Handyapp für Android ist aber auch noch verbesserungswürdig....Oder bin ich einfach zu blind, den Button für "Beitrag löschen" zu finden?! :-/

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!