Programmzeitschrift sparen

Programmzeitschrift sparen

Die letzte Fernsehzeitschrift hab ich vor etlichen Jahren gekauft. Einfach "Texxas" kostenlos aus dem Internet laden und Ruhe haben.

Es gibt zwar viele Webseiten, auf denen das aktuelle Fersehprogramm auch zu finden ist, ich finde aber mit "Texxas" geht es besonders flott, außerdem ist Texxas einigermaßen übersichtlich und das Aktualisieren der Programmdaten geht sehr schnell gegenüber anderen Programmen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Versicherungssumme für Hausratsversicherung bestimmen
Nächster Tipp
Teure 0180-Hotlines günstig anrufen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Dankeschön für diesen Tipp! Hab' gleich mal nachgeschaut - gefällt mir gut!
Wir haben auch schon seit Jahren keine Zeitschrift mehr! Wir schauen auch im Internet, nur ab und zu bei Oma blättere ich mal in der H*rzu...
Vor ein paar Jahren hab ich den Glotzkasten ersatzlos entsorgt...
der Gewinn an Lebensqualität und freier Zeit ist enorm.
Die Ersparnis an Gebühren ist auch nicht zu verachten.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!