Bei kleinen Entzündungen von Wunden oder Nagelbettentzündungen nimmt man Propolis-Tinktur.

Propolis hilft bei kleinen Entzündungen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Propolis ist das Schutzharz der Bienen. Die Inhaltstoffe helfen sehr gut gegen Krankheitserreger und Entzündungen.

Propolis Kapseln gibt es mittlerweile auch in Drogerien.

Bei kleinen Entzündungen von Wunden oder Nagelbettentzündungen nimmt man Propolis-Tinktur. Die Heilung ist sensationell.

Ich empfehle die 40% Tinktur (Internet oder Apotheke).

Achtung bei der Anwendung - die Tinktur ist stark färbend!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
26.11.13, 18:35
Danke für diese Erinnerung, muss ich mir auch wieder besorgen. Und ja es färbt aber hilft. LG
#2
26.11.13, 23:22
Danke für den Tipp. Ich habe bisher zwar immer Lippenfettstifte gekauft, die Propolis enthalten, weil die Heilung und Pflege erstklassig ist. Aber für kleinere Wunden hole ich mir nun die Propolistinktur.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen