Propolis hilft bei kleinen Entzündungen

Propolis hilft bei kleinen Entzündungen

Propolis ist das Schutzharz der Bienen. Die Inhaltstoffe helfen sehr gut gegen Krankheitserreger und Entzündungen.

Propolis Kapseln gibt es mittlerweile auch in Drogerien.

Bei kleinen Entzündungen von Wunden oder Nagelbettentzündungen nimmt man Propolis-Tinktur. Die Heilung ist sensationell.

Ich empfehle die 40% Tinktur (Internet oder Apotheke).

Achtung bei der Anwendung - die Tinktur ist stark färbend!

Tipp der Redaktion:

Propolis Kapseln oder Tropfen gibt es auch bei Amazon (hier online im Angebot)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blasenentzündung - Brennen beim Wasserlassen
Nächster Tipp
Milchsäure gegen Blasenentzündung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Danke für diese Erinnerung, muss ich mir auch wieder besorgen. Und ja es färbt aber hilft. LG
Danke für den Tipp. Ich habe bisher zwar immer Lippenfettstifte gekauft, die Propolis enthalten, weil die Heilung und Pflege erstklassig ist. Aber für kleinere Wunden hole ich mir nun die Propolistinktur.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!