Putztipp: Nicht so viel Chemie!

Putztipp: Nicht so viel Chemie!

Benutzt zum Putzen nicht immer so doll die chemische Keule. Das Klo wird auch mit Wasser und ein bisschen Spülmittel sauber. Wenn ihr so viel Chemie reinkippt, halten das die Fische im Neckar nicht so gut aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alles blitzt und funkelt mit Klarspüler
Nächster Tipp
Unnötige teure Spezialputzmittel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Sind die Neckar Fische was besonderes ?? ;-)
Den Tipp finde ich gut. Den Kommentar (5.12.04)da unten :Sind die Neckarfische etwas besonderes aber überflüssig. Tiere sind auch Lebewesen auf die wir Rücksicht nehmen müssen! Der Autor hällz sich wohl für etwas besonderes. Er wird nichts für die Tiere übrig haben aber essen wird er sie bestimmt in rauen Mengen! Seltsame Welt!
Gut so; weniger Chemie, weniger AntiBakterielle Putzmittel = weniger Allergien. Und wer regelmäßig mit normalen Putzmitteln putzt braucht gar keine Chemie mehr. Essig (der billigste Weißweinessig den man kriegen kann reicht) zum Beispiel ist ne gute Alternative und ist umweltfreundlich.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!