Quarkpudding mit Mandarinen

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten für den Quarkpudding mit Mandarinen :

500 ml Milch 3,5% und Zucker für den Pudding
1 Paket Vanille - Puddingpulver zum Kochen
250 g Speisequark 20%
1 kleine Dose Mandarinen

Zubereitung:

1. Pudding nach Packungsanweisung kochen
2. Pudding unter Rühren abkühlen lassen
3. Mandarinen in ein Sieb geben und Saft ablaufen lassen
4. Quark unterrühren
5. Mandarinen unterheben

Von
Eingestellt am
Themen: Pudding

10 Kommentare


#1 Donnna
12.6.12, 15:14
Habe ich vorhin probiert weil ich zufällig alle Zutaten vorrätig hatte.
Allerdings hatte ich 1,5 % ige Milch. War echt lecker!
#2
12.6.12, 18:01
Das ist doch endlich mal wieder ein schöner Tipp :). Hört sich superlecker an! Wird demnächst ausprobiert!
Hast Du das auch schon mal mit diesem cremigen ganz fettarmen Quark probiert? Wird bestimmt noch cremiger. Yammi....
#3
13.6.12, 12:48
Habe ich auch von Mama so gelernt: Einfach mal verrückt sein und Pudding mit Quark mischen. :-) Nicht viel Arbeit und wirklich lecker. Die Früchte kann man ja nach Belieben variieren.
Daumen hoch.
1
#4
14.6.12, 16:10
Ist ein Traum...genau mein Geschmack.
Geht auch mit Magerquark und 1,5% Milch (hatte nur diese Varianten) !
#5
1.8.13, 22:49
so lecker. hat Oma immer so gemacht.herrlich
#6 Siegrid
2.8.13, 07:54
Ja wollte gerade fragen , ob man Früchte nach seiner Wahl
nehmen kann oder ob es unbedingt Mandarinen sein müssen
3
#7 marasu
2.8.13, 08:01
@Siegrid: Wenn du "Quarkpudding mit Mandarinen" machen möchtest, müssen es unbedingt Mandarinen sein.
Wenn du Früchte deiner Wahl nimmst, dann heisst es "Quarkpudding mit Kirschen" oder "Quarkpudding mit Kompott-Pfirsichen" oder "Quarkpudding mit Erdbeeren" oder einfach Quarkpudding mit Früchten nach Wahl" ;-)))))))))))))))))))))))))
#8 mayan
2.8.13, 08:39
@marasu: Kleiner Schelm :))))
#9
5.8.13, 23:03
Also mir schmeckt es mit Mandarinen am besten
#10
21.9.14, 21:43
schnell emacht und einach mal was anderes, mararete, danke ür den tipp

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!