Radi / Rettich bleibt länger frisch

Radi / Rettich bleibt länger frisch

Ein Tipp wie man Radi / Rettich länger frischhalten kann.

Ich esse gern Radi auf meinem Butterbrot. Bei einem großen Radi bleibt immer noch ein Rest, den ich mir für die nächsten Tage zum Aufschneiden aufhebe. Leider ist er bisher immer an der Schnittstelle unansehnlich geworden und der Radi war auch nicht mehr so knackig.

Hier nun die Lösung: Wenn ich einige Scheiben abgeschnitten habe, stelle ich den Rest des Radi kopfüber auf eine Untertasse, in die ich etwas Wasser gefüllt habe. So bleibt der Radi noch einige Tage frisch und knackig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knusprige Äpfel
Nächster Tipp
Bananen "artgerecht" lagern - Bananen aufhängen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!