Radschloss schließt schwer

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn das Fahrradschloss sich nur noch schwer abschließen lässt, hilft es, wenn man ein wenig Graphitpulver hineingibt und nun ein paar mal auf und zu schließt.

Funktioniert auch mit Türschlössern.

Graphitpulver gibt es im Baumarkt, oder man nimmt ein Messer und reibt es von der Spitze eines Bleistiftes ab.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 das ich
25.5.10, 16:40
Jawoll, und die Hode hat man sich durch den dreckigen Schlüssel gleich mit versaut...
#2 Bernhard
25.5.10, 23:55
@das ich: Super Vertipper - hab mich schlappgelacht :)
#3 das ich
27.5.10, 16:36
Meinte natürlich die Hose, aber wenn die Tasche ein Loch hat, ist der Sack auch dreckig...
#4 fsfs
13.6.10, 23:34
Ja stimmt genau. Bloß da braucht man ja zich Bleistife, um ne außreichende Menge Graphit zu haben!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen