Rahmspinat mit geräucherten Schinkenwürfeln und Zwiebeln

Also, das Rezept ist jetzt echt mal "veröffentlichungsfällig"! Meine liebe Nachbarin hat mir das Rezept vor Kurzem gegeben und es schmeckt echt superlecker!
Rezept für ca.3-4 Pers.
* 250g gewürfelten, geräucherten Schinken, anbraten im mit ganz klein bisschen Öl
* 1-2 Zwiebeln dazu, anbraten, bis sie glasig sind
* ca.750g tiefgekühlten Rahmspinat dazugeben, leicht köcheln lassen auf mittlerer Stufe
* mit wenig Salz, Pfeffer, Muskatnuss abschmecken.
Laut meiner Nachbarin kommt noch ein bischen Kondensmilch dazu. Wir haben aber 1 Becher Creme Fraiche ausprobiert und konnten nicht mehr aufhören zu essen ;o)

Na dann, lasst es Euch schmecken!

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

13 Kommentare

Kostenloser Newsletter