Rahmspinat mit geräucherten Schinkenwürfeln und Zwiebeln

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Also, das Rezept ist jetzt echt mal "veröffentlichungsfällig"! Meine liebe Nachbarin hat mir das Rezept vor Kurzem gegeben und es schmeckt echt superlecker!
Rezept für ca.3-4 Pers.
* 250g gewürfelten, geräucherten Schinken, anbraten im mit ganz klein bisschen Öl
* 1-2 Zwiebeln dazu, anbraten, bis sie glasig sind
* ca.750g tiefgekühlten Rahmspinat dazugeben, leicht köcheln lassen auf mittlerer Stufe
* mit wenig Salz, Pfeffer, Muskatnuss abschmecken.
Laut meiner Nachbarin kommt noch ein bischen Kondensmilch dazu. Wir haben aber 1 Becher Creme Fraiche ausprobiert und konnten nicht mehr aufhören zu essen ;o)

Na dann, lasst es Euch schmecken!

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

13 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter