Rasierklingen halten superlange: Klingen schärfen mit Jeans

Rasierklingen halten superlange: Klingen schärfen mit Jeans

Rasierklingen halten superlange mit diesem Tipp!

Und endlich habe ich einen Tipp für euch, der

a) garantiert funktioniert
b) auch echtes Geld spart

Also: Ich ärgere mich immer über die unnötig hohen Preise der Rasierklingen (ihr wisst, die mit den drei Klingen....8er Packung stolze 18 Euro nochwas,).

Nun habe ich endlich herausgefunden, wie man auf Dauer die Klinge(n) scharf hält. Und zwar: tatatataaaa! ganz leicht:

Den Rasierer nach ca. 3 Rasuren über einer alten Jeans schärfen. 30 mal in eine, dann 30 mal in die andere Richtung mit etwas Druck.

Ich mache das seit mehr als einem halben Jahr mit der gleichen Klinge - es funktioniert einwandfrei.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Druckerpatrone leer oder noch nicht?
Nächster Tipp
Sparen fängt im Kopf an
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!