Klingen vom Cuttermesser einfach & sicher abbrechen

Klingen vom Cuttermesser einfach & sicher abbrechen
2

Viele wissen es nicht, deshalb wollte ich eigentlich nur den Tipp geben, wie man die einzelnen Klingen von einem Cuttermesser am sichersten und schnellsten abbrechen kann.

Das Cuttermesser hat ein Endstück, das sich abziehen lässt, dieses ist dazu da, um es auf die Klinge zu schieben. Ich wusste es selber auch nicht, bis mich mein Freund darauf aufmerksam machte. Das Abbrechen geht damit ganz leicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ältere Menschen richtig einhängen und stützen
Nächster Tipp
Schnelle Hilfe bei häuslichem Unfall
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Sehr guter Tipp, für die, die es noich nicht gewußt haben.So ist es gefahrlos und klappt auch echt gut.Ich mache das schon immer so , bei Verwendung eines Cutter- oder auch Teppichmessers. 😊
Habe es mal gelesen, seither mach ich's auch so ?
Super Tipp!!! Das wußte ich noch nicht.

Habe gleich die Probe aufs Exempel gemacht, klappte hervorragend.

Der kleine schmalere Bruder hat keine abnehmbare Kappe, zuerst war ich ein wenig enttäuscht. Aber siehe da, es klappte auch da ganz wunderbar mit der Kappe vom größeren Cuttermesser.

Wenn ich daran denke, wie ich mich in der Vght. geplagt habe, das mit einer Zange zu bewerkstelligen......

Werde das gleich allen meinen Freunden weiter erzählen, ich bin sicher, das wissen nicht alle.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!