Die Grundnahrungsmittel befinden sich immer ganz hinten im Supermarkt. Mein Tipp, schieb den leeren Einkaufswagen ganz nach hinten, dann fang mit deiner Einkaufsliste an.

Regale im Supermarkt II

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

OK, das billige Zeug ist immer unten ... wissen wir.

Aber die Grundnahrungsmittel sind auch immer hinten im Laden. Schon mal bemerkt das Milch, Eier, Brot, Obst, etc. oft ganz hinten sind?

Also, mein Tipp, schieb den leeren Einkaufswagen ganz nach hinten, dann fang mit Deiner Einkaufsliste an. Wenn Du Dich dann zur Kasse vorarbeitest, hast Du schon das meiste auf Deiner Liste erledigt. Jede Versuchung, den anderen Scheiß zu kaufen ist wesentlich reduziert.

Niemals vorne im Laden anfangen den Wagen/Korb zu füllen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

19 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Coupons & Co. – 8 Spartipps beim Einkauf im Supermarkt

Coupons & Co. – 8 Spartipps beim Einkauf im Supermarkt…

19 53
Kleines Bad kommt groß raus

Kleines Bad kommt groß raus

7 3
Regale im Supermarkt

Regale im Supermarkt

138 23
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte

Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialko…

26 57
Küchen-Hängeschränke ersetzen

Küchen-Hängeschränke ersetzen

36 13
Bilder/Regale mit 2 Haken gerade aufhängen

Bilder/Regale mit 2 Haken gerade aufhängen

15 20
Schokolade selber machen

Schokolade selber machen

26 44
Spachtelmasse länger verarbeitungsfähig - im Kühlschrank

Spachtelmasse länger verarbeitungsfähig - im Kühlschran…

4 0

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti