Rest aus dem Deoroller verwenden

Rest aus dem Deoroller verwenden

Ich habe einen Deoroller aus Glas. Meine Tochter wollte die Kugel haben, zum Basteln.

Als ich dachte er sei leer, hat mein Mann mir die Kugel rausgemacht. Dabei haben wir festgestellt, dass noch eine ganze Menge drin war.

Diese habe ich dann mit einem Spatel entnommen und mit den Fingern aufgetragen. Wahrscheinlich könnte man auch einen Pinsel o.ä. verwenden. Dieser Rest hat mir noch einige Wochen bei täglicher Anwendung gereicht.

Bei Zahnpasta oder so mache ich es immer so, dass ich sie aufschneide. Aber beim Deo war ich bisher nicht auf die Idee gekommen. Ich weiß auch nicht, ob das bei jedem Deoroller geht. Bei einem Deoroller für 50 Cent wird sich das wohl eher nicht rentieren. Aber bei einem teuren, kann man schon etwas sparen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bilderrahmen mit Kreidefolie
Nächster Tipp
Verpackungs-Clips wiederverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!