Als ich dachte er sei leer, hat mein Mann mir die Kugel rausgemacht. Dabei haben wir festgestellt, dass noch eine ganze Menge drin war. Dieser Rest hat mir noch einige Wochen bei täglicher Anwendung gereicht.

Rest aus dem Deoroller verwenden

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Ich habe einen Deoroller aus Glas. Meine Tochter wollte die Kugel haben, zum Basteln.

Als ich dachte er sei leer, hat mein Mann mir die Kugel rausgemacht. Dabei haben wir festgestellt, dass noch eine ganze Menge drin war.

Diese habe ich dann mit einem Spatel entnommen und mit den Fingern aufgetragen. Wahrscheinlich könnte man auch einen Pinsel o.ä. verwenden. Dieser Rest hat mir noch einige Wochen bei täglicher Anwendung gereicht.

Bei Zahnpasta oder so mache ich es immer so, dass ich sie aufschneide. Aber beim Deo war ich bisher nicht auf die Idee gekommen. Ich weiß auch nicht, ob das bei jedem Deoroller geht. Bei einem Deoroller für 50 Cent wird sich das wohl eher nicht rentieren. Aber bei einem teuren, kann man schon etwas sparen.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

10 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter