Röstzwiebeln schön kross

Röstzwiebeln schön kross

So bekommt man schön krosse Röstzwiebeln.

Früher habe ich mir Zwiebeln (beispielsweise für Käsespätzle) immer fertig gekauft, weil ich sie nie so knusprig hinbekommen habe - bis mir eine Arbeitskollegin einen tollen Tipp gegeben hat:

Die Zwiebeln geschnitten, in rohem Zustand in Paprika und Mehl wälzen und dann mit genügend Öl rausbraten. Noch etwas Salz hinzfügen und man hat die perfekten Röstzwiebeln!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwiebelwürfel auf Vorrat
Nächster Tipp
Zwiebeln schmoren und einfrieren auf Vorrat
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Mmh. Klingt lecker.
mmmh find ich auch!
Top-Tipp! Kleine Anmerkung: Die gemehlten Zwiebeln schnell verarbeiten sonst wird (durch den austretenden Zwiebelsaft) ein Zwiebel-Mehl-Klumpen drauß.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!