Rosa-Blitz-Sauce

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier ein Tipp aus dem Sendung-mit-der-Maus-Kochbuch fuer Leute wie mich, die in Sachen Kochen echt nix drauf haben....

Man nehme

  • 1 Becher Sahne
  • soviel Ketchup wie ihr wollt
  • Salz & Pfeffer 

So gehts

alles in 'nem Topf vermixen und warm machen
--> raffiniert, oder?!

Haut rein!

Von
Eingestellt am


9 Kommentare


#1 Sandra D.
6.10.06, 23:02
Ich gebe noch eine klein gehackte Zwiebel, eine Handvoll geriebenen Käse und Schinken würfel dazu. Schön mit Knobi würzen. Paßt toll zu Spaghetti.
#2
7.10.06, 21:59
ih,dann lieber alle zutaten einzeln..
#3
10.10.06, 01:22
Sehr witzige Zusammenstellung, nach 2 Wochen merkt man am Körper bestimmt schon deutliche Unterschiede :)

Hüftgold Ahoiii!!! *gg*
#4 Sandra D.
12.10.06, 17:01
Hallo 01:22, also bei mir wechselt der Menüplan täglich, es gibt selten Rote-Blitz-Sauce aber die ist echt lecker. Hast du schon probiert, oder woher dein vorschnelles Urteil ?.
#5
14.10.06, 03:05
sandra.d,kein vorurteil,nur kochkenntniss..
#6 Butterbollen
20.10.06, 19:37
Hi, lass das mal mit dem warmmachen, dann hast ne prima Salatsoße...
#7 Die die das Maus-kochbuch hat
9.8.07, 19:50
ich hab das auch schon manchmal gemacht.
echt lecker!
#8
10.11.07, 15:52
Jau, kenn ich, meine Kinder haben auch das Maus-Kochbuch. Schmeckt lecker, schnell gemacht, geht aber wegen der Sahne echt auf die Hüften.
#9 sissili
26.12.10, 13:46
geht bestimmt auch mit joghurt,dann geht es weniger auf die hüften.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen