Rosa-Blitz-Sauce

Hier ein Tipp aus dem Sendung-mit-der-Maus-Kochbuch fuer Leute wie mich, die in Sachen Kochen echt nix drauf haben....

Man nehme

  • 1 Becher Sahne
  • soviel Ketchup wie ihr wollt
  • Salz & Pfeffer 

So gehts

alles in 'nem vermixen und warm machen
--> raffiniert, oder?!

Haut rein!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Leckere Würze selbst gebastelt
Nächstes Rezept
Meerrettichsahne zu Fisch und Fleisch
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,2 von 5 Sternen,
9 Kommentare

Ich gebe noch eine klein gehackte Zwiebel, eine Handvoll geriebenen Käse und Schinken würfel dazu. Schön mit Knobi würzen. Paßt toll zu Spaghetti.
ih,dann lieber alle zutaten einzeln..
Sehr witzige Zusammenstellung, nach 2 Wochen merkt man am Körper bestimmt schon deutliche Unterschiede :)

Hüftgold Ahoiii!!! *gg*

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!