So hält man Rosen länger frisch: In die Badewanne etwas kaltes Wasser einlassen, die Rosen hineinlegen und Zeitungspapier darüber auslegen, so dass sie bedeckt sind.

Rosen frisch halten mit Zeitungspapier

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
26×
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Du bekommst schöne Rosen geschenkt und hast aber keine Zeit durch einen Kurztrip etc.? Fülle in die Badewanne etwas kaltes Wasser, so dass die Rosen darin liegen und lege darüber Zeitungspapier aus, so dass sie damit bedeckt sind. Du kommst wieder und deine Rosen sehen immer noch aus wie frisch/neu.

Ich hatte zu meinem 30. Geburtstag Rosen bekommen (30 Stück) und fuhr dann 2 Tage später für 4 Tage nach Paris... habe diesen Trick während meiner Abwesenheit angewandt und siehe da, ich war zurück und die Rosen immer noch wunderschön wie am ersten Tag.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

Emojis einfĂŒgen