Rosen frisch halten mit Zeitungspapier

Rosen frisch halten mit Zeitungspapier

Du bekommst schöne Rosen geschenkt und hast aber keine Zeit durch einen Kurztrip etc.? Fülle in die Badewanne etwas kaltes Wasser, so dass die Rosen darin liegen und lege darüber Zeitungspapier aus, so dass sie damit bedeckt sind. Du kommst wieder und deine Rosen sehen immer noch aus wie frisch/neu.

Ich hatte zu meinem 30. Geburtstag Rosen bekommen (30 Stück) und fuhr dann 2 Tage später für 4 Tage nach Paris... habe diesen Trick während meiner Abwesenheit angewandt und siehe da, ich war zurück und die Rosen immer noch wunderschön wie am ersten Tag.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
So lassen Tulpen ihren Kopf nicht hängen
Nächster Tipp
Rosen frisch halten mit Eiswasser
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Hallo Nicole, liegen die Rosen ganz unter Wasser? Also auch die Blüten? Und das hat nicht gefault oder so?

LG
Am besten ausprobieren :D
Hat es denn nun schon jemand nach so langer Zeit probiert?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!