Rosendünger: Banane mit Butter

Rosendünger: Banane mit Butter

Meine Rosen gedeihen herrlich, nachdem ich entdeckt habe, dass der alte "Hexenzauber", an den Wurzeln, im Erdreich, eine mit Butter bestrichene Bananenschale einzubuddeln, wirkt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Orchideen düngen
Nächster Tipp
Blumendünger mit Milch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Also, eine Banane mit Butter bepinseln.
Soll die zuvor geschält werden?

Und dann an den Rosen ein Loch buddeln und die Banane in Wurzelnähe vergraben?

Habe ich das richtig verstanden?
jetzt gibt es zur Banane noch Butter? vor ein paar Tagen schütze die Banane noch vor Ungeziefer: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/11948/Topfrosen-ohne-Ungeziefer-mit-Bananenschalen.html
wer lesen kann, ist im Vorteil..

wie gut jetzt Monas Tipp ist, weiß ich nicht,
aber sie schreibt deutlich von BANANENSCHALE mit BUTTER an den ROSENWURZELN EINGRABEN, Wo ist Dein Problem?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!