Rosenwasser gegen Pickel

Rosenwasser gegen Pickel

Wusstest du schon, dass Rosenwasser gegen Pickel hilft? Dazu wird das Rosenwasser mit einem Wattepad direkt auf die Pickel getupft, am nächsten Tag sind sie weg!

Das angenehm duftende Rosenwasser hilft nicht nur gegen Pickel, sondern auch bei Rötungen, es lindert Entzündungen bei Akne und gestresste müde Haut entspannt sich.

 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tomatenmaske gegen Mitesser und kleine Pickel
Nächster Tipp
Anti-Pickel-Creme aus Kamillentee, Honig und Zahnpasta
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Also wenn es so wäre.................................würde ja niemand mehr mit Pickel rumlaufen!! Ich glaube dir gerne , dass es helfen kann, aber das sie bereits am nächsten Tag weg sein sollen.................................glaube ich dir beim besten Willen nicht!! Ich kenne mich mehr als aus mit Pickel und Akne!!
Dies sind die bisher hier vorgeschlagenen "Geheimtipps". Am besten, liebe Pickelgeschädigte, ihr arbeitet sie von oben nach unten ab. Irgenwas muss doch helfen . . .
» Aknepusteln-Behandlung mit Teebaumöl
» Anti-Pickel-Creme aus Kamillentee, Honig und Zahnpasta
» Anti-Pickel-Creme einfach selbstgemacht
» Apfelessig gegen fettige Haut
» Apres-Lotion gegen Pickel nach Intimrasur
» Augentropfen gegen Pickel
» Bei Akne: Clearasil + Co. in den Müll
» Bei Pickeln & Akne Gesicht richtig waschen
» Bimsstein gegen Pickel
» Blistex gegen Pickel
» Cordes gegen Pickel
» Eigelbmaske gegen Pickel
» Entzündete Pickel mit Kamillentee behandeln
» Erdbeeren gegen Pickel
» Erfrischende Maske gegen Pickel
» Gegen Akne hilft Sandelholzseife
» Gegen Pickel: Totesmeer Salz
» Gesichtsdampfbäder gegen Pickel
» Gesichtswasser mal anders: Mit Erdbeerblättern
» Gut gegen Pickel: Aspirin
» Hefe gegen Pickel
» Heilerde-Maske gegen Pickel und Mitesser
» Honig und Milch gegen Akne
» Honigcreme gegen Pickel
» Keine Kuhmilchprodukte bei Akne
» Manukaöl gegen Pickel
» Meeressalz gegen Pickel
» Meerettich-Essig-Maske gegen Akne
» Melissengeist zur Vorbeugung gegen Pickel
» Pickel nach der (Intim-)Rasur? -> ilon Abszess-Salbe
» Pickel nach Intim-Rasur mit Peeling-Handschuh und Conditioner vorbeugen
» Pickel nach Intimrasur verhindern mit Desinfektionsspray
» Pickel nach Intimrasur!? Nimm Lavendelbalsam
» Pickel über Nacht loswerden mit Zitronensaft
» Pickel vor dem Aufblühen austrocknen mit China-Öl
» Pickel weg mit VICKS Salbe
» Pickel weg? Nur mit Aloe Vera Gel!
» Pickel-Break: schnelle Behandlung gegen Pickel
» Pickel: Aprikosenöl
» Pickel? Bierhefe hilft
» Pickelfreie "Bikinizone"
» Pickelfreie "Bikinizone" II
» Pickelfreie "Bikinizone" mit Haarspülung
» Propolis gegen Pickel im Gesicht
» Quittenkerne gegen Pickel
» Reine Haut mit seifenfreiem Waschstück
» Rosenwasser gegen Pickel
» Schnelle Hilfe bei Pickel: Salicylsäure
» Schwere Akne loswerden - langfristig
» Schwitzen gegen Pickel
» Seife, Kamillosan und Zinksalbe gegen schlimme Haut.
» Spirulina oder Chlorella Algen gegen Ekzeme und Akne
» Teebaumöl gegen Pickel
» Teer gegen schwere Akne
» Zink gegen Pickel
» ZinkPASTE gegen Pickel und Mitesser!
» Zinktabletten gegen Akne
» Zitrone und Salz super gegen Akne und Pickel
» Zwiebel gegen Pickel
Vielleicht hilft es ja. Erst ausprobieren dann mäkeln. Wahrscheinlich liegt es auch an dem jeweiligen Hauttyp ob etwas hilft oder nicht. Wer Pickel hat und darunter leidet wird gern jeden Tipp ausprobieren bis er den richtigen für sich selbst gefunden hat.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!