Rostflecken auf Stoßstangen

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Rostflecken auf Stoßstangen beseitigt man mit einem Stück Alu-Folie, das zerknüllt in Cola getaucht wurde. Der Rost wird einfach abgerieben.

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


#1 - Sebastian -
12.5.05, 08:57
uiuiui da darf die Stoßstange aber nicht lackiert sein... sonst sieht es hinterher schlimmer aus als vorher...
#2 Das Grübelmonster
12.5.05, 11:24
Kommt bei ner Chrom-Stoßstange auch nicht so gut... ;-)
#3 Arndt
14.5.05, 20:55
@ Elisabeth

Guter Tipp!

Du bist offensichtlich Besitzerin eines wunderschönen Oldtimers aus den 50er oder 60er Jahren. *Neid*
Falls ich auf den Stoßfängern meines Aston Martin Rostflecken entdecken sollte, gewänne ich bestimmt den Prozess gegen den Hersteller.
#4
17.5.05, 14:43
> uiuiui da darf die Stoßstange aber nicht lackiert sein...
> sonst sieht es hinterher schlimmer aus als vorher...
Zeig mir mal lackierte Stossstangen, die rosten koennen ;-)
#5 aappeell
19.5.05, 13:19
zumbespiel bei geländewagen ;o)
#6 Günter
2.6.05, 15:34
An die Stoßstange meines E-Type kommt bestimmt keine Alu-Folie!
#7 Maja
17.8.05, 23:27
>> Zeig mir mal lackierte Stossstangen, die rosten koennen ;-) <<

Flugrost.
#8 Willi (Majas Freund)
21.1.06, 06:27
Geht auch mit ner Drahtbürste super!
#9
14.9.06, 20:14
hallo weiss jemand wie man rostflecken aif fiesen weg bekommt,da stand mal ein aquarium mit metallfüssen??????danke nicole
#10 **Johanna**
8.10.06, 14:54
Eiso bei unempfindlichen Sachen wie beim Fahrrad oder irgendwelchen Garten Sachen funkitoniert es super besser als mit jedem anderen Mittel und man kommt sehr schenll an das Gewünschte Ziel ;-)
#11 Bombastico
8.5.07, 20:03
Ich habe es ausprobiert und war überrascht! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Rostflecken auf meiner Stoßstange waren tatsächlich weggegangen!
#12 Marina
13.1.08, 13:43
Wie bekommt man starken Rost von Fahrradfelgen weg?
#13 Rica
17.8.08, 12:10
Wie bekommt man Rostflecken auf dem Fußboden (Keller)weg?
#14 ulli
12.3.09, 12:13
vor kurzem kam ein toller beitrag in nem automagazin: ablagerungen, dreck und leichte roststellen bekommt man besonders auf verchromten teilen an auto und fahrrad mit ganz normalem küchenMEHL weg, einfach trockenes mehl mit baumwolltuch (oder nem alten tshirt) auf den stellen verreiben! geht super bei alufelgen und überschüssiges mehl danach einfach mit nem fön wegpusten! geht wirklich!!!
#15
19.7.16, 16:15
Ich habe das Problem,dass sich der Rostabrieb von meinen inzwischen erneuerten Bremsscheiben auf die Kunstoffteile außen am Fahrzeug abgesetzt haben. Wie könnte ich die denn wieder sauber bekommen? Hat da jemand einen guten Tipp?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen