Rote-Beete-Kugeln gegen Schweißfüße

Rote-Beete-Kugeln gegen Schweißfüße

Das beste Rezept für Schweißfüße ist der Verzehr von Rote-Beete-Kugeln. Günstig bei ALDI. Denn Rote-Beete-Kugeln enthalten das Spurenelement Kupfer und dies reguliert den Schweißhaushalt.

Rote-Beete-Scheiben funktionieren nicht, da hier in der Vorbereitung das Spurenelement Kupfer schon mit Sauerstoff oxidiert ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mineraldeo
Nächster Tipp
Schweißfüße mit Körperpuder behandeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Du meinst die tafelfertige Rote-Bete aus dem Gemüseregal?
Schokolade enthält 100mal mehr Kupfer als Rote Beete, im Zweifel würd ich dann eher die essen ;-) Kommt auf "Kupfer pro Kalorie" heruntergerechnet sogar "günstiger" ;-). 10g Schokolade decken bereits den Tagesbedarf.

Aber Vorsicht: Zuviel Kupferaufnahme kann zu unschönen Wechselwirkungen im Körper führen. U.a. vermindert Kupfer die Aufnahme von Vitamin C (und umgekehrt).

Im Zweifel würd ich also immer eher auf spezielle Anti-Schweiß-Kupferpräparate setzen
Na ja Bierle, täglich wird wohl keiner von uns Rote Bete verzehren.
.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!