Wachsreste auf weißem Küchenschrank und Boden entfernen.

Rotes Kerzenwachs entfernen

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mir ist das Kerzenwachs einer roten Kerze über den weißen Küchenschrank auf den Boden geflossen. Durch das Abkratzen konnte ich das Wachs zwar entfernen, aber es blieb ein roter Film.

Ich habe mit dem Haartrockner nachgeholfen und das Wachs damit erwärmt und dann mit einem Küchentuch abgewischt. Hat super funktioniert und der Schrank ist wieder weiß.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
1.3.16, 19:27
Ich mache das schon lange so. Besonders häufig kommt das zur Weihnachtszeit bei uns vor dass Kerzenwachs auf unsere weißen Fliesen tropft, da wir auch im Wohnzimmer weiße Fliesen haben.
#2
3.3.16, 16:16
Danke für den tollen Tipp!
So einfach geht das, wenn man weiß wie!

Liebe Grüße
flamingo

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen