Ruck-Zuck-Salat

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier mal ein Salatrezept, dass super schnell geht und auch noch richtig lecker ist.

Man nehme:

1 kleine Dose Mais
1 kleine Dose Kidneybohnen
1 kleine Dose Ananas (ohne Fruchtsaft)
500 g Fleischsalat
1 Stange Porree (klein geschnitten)

Alles mischen, fertig!

Durch die Ananas ist der Salat bei den heißen Temperaturen eine richtige Erfrischung.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
30.6.11, 07:15
Hört sich lecker an, werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.... :-D
1
#2
30.6.11, 16:52
Hört sich bestimmt lecker an, aaaaber ist ja alles aus der Dose :-(
#3
30.6.11, 16:59
aus der Dose heißt doch nicht, dass es schlechter ist. Immerhin keine Fertigprodukte. Fleischsalat kannst du ja auch selbst zubereiten
#4
30.6.11, 19:42
Hab ja nicht gesagt, dass es schlechter ist. Grad jetzt zur Sommerzeit, kann man ja auch frische Ware nehmen. Und Fleischsalat wird bei uns generell frisch zubereitet :-)
#5
1.7.11, 21:04
@ ichdiebine: sorry, hab deinen Kommentar falsch aufgenommen. Kann man alles frisch zubereiten, ist mit sicherheit gesünder, geht eben nur nicht so schnell. Jeder wie er möchte (und Zeit hat) ;-)
#6
12.2.12, 03:35
Warum nicht Dose? Schmeckt bestimmt lecker! :o))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen