Ruck-Zuck-Salat

16×
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hier mal ein Salatrezept, dass super schnell geht und auch noch richtig lecker ist.

Man nehme:

1 kleine Dose Mais
1 kleine Dose Kidneybohnen
1 kleine Dose Ananas (ohne Fruchtsaft)
500 g Fleischsalat
1 Stange Porree (klein geschnitten)

Alles mischen, fertig!

Durch die Ananas ist der Salat bei den heißen Temperaturen eine richtige Erfrischung.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare


#1
30.6.11, 07:15
Hört sich lecker an, werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.... :-D
1
#2
30.6.11, 16:52
Hört sich bestimmt lecker an, aaaaber ist ja alles aus der Dose :-(
#3
30.6.11, 16:59
aus der Dose heißt doch nicht, dass es schlechter ist. Immerhin keine Fertigprodukte. Fleischsalat kannst du ja auch selbst zubereiten
#4
30.6.11, 19:42
Hab ja nicht gesagt, dass es schlechter ist. Grad jetzt zur Sommerzeit, kann man ja auch frische Ware nehmen. Und Fleischsalat wird bei uns generell frisch zubereitet :-)
#5
1.7.11, 21:04
@ ichdiebine: sorry, hab deinen Kommentar falsch aufgenommen. Kann man alles frisch zubereiten, ist mit sicherheit gesünder, geht eben nur nicht so schnell. Jeder wie er möchte (und Zeit hat) ;-)
#6
12.2.12, 03:35
Warum nicht Dose? Schmeckt bestimmt lecker! :o))

Rezept kommentieren

Emojis einfügen