Rückenschmerzen - eine mögliche Ursache

Rückenschmerzen - eine mögliche Ursache

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Viele Menschen haben Rückenschmerzen, aber wissen nicht warum! Mir ging es genauso. Ich habe vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass ein Mann zu verschiedenen Ärzten gegangen ist, weil er oft Rückenschmerzen hat, aber keiner der Ärzte konnte ihm wirklich helfen.

Bis er durch Zufall einen Arzt gefunden hat, der ihn fragte, ob er sein Portemonnaie immer hinten in der Gesäßtasche tragen würde, auch beim fahren. Er sagte "ja". Der Arzt darauf hin zu ihm, nimm es bitte hinten aus der Gesäßtasche raus und tu es nie wieder dort hin, denn das Portemonnaie drückt, während man sitzt, egal wo auf die Gesäßknochen und deshalb haben sie Rückenschmerzen.

Ich habe, nachdem ich es gelesen habe, sofort mein Portemonnaie hinten aus der Gesäßtasche rausgenommen und mein Problem mit den Rückenschmerzen war Vergangenheit. Ich hoffe, das Viele sich diesen Rat zu Herzen nehmen und sie haben ein Problem weniger.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

87 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Knieschmerzen: Was tun, wenn die Knie weh tun?

Knieschmerzen: Was tun, wenn die Knie weh tun?

12 13
Handy am Steuer kann tödlich sein!

Handy am Steuer kann tödlich sein!

6 15

Nicht erst warten auf Rückenschmerzen - sondern zappeln!

8 10

Rückenschmerzen - von den Füßen kommend?

10 2
Müde, lustlos, erschöpft? Mögliche Ursache: Serotoninmangel

Müde, lustlos, erschöpft? Mögliche Ursache: Serotoninmangel

15 36

Teufelskralle gegen Rückenschmerzen

7 9

SOS-Tipp bei akuten Rückenschmerzen / Hexenschuss

19 15
Wäschekorb mit Rädern

Wäschekorb mit Rädern

31 29

Kostenloser Newsletter