Rückenschmerzen - eine mögliche Ursache

Rückenschmerzen - eine mögliche Ursache

Viele Menschen haben Rückenschmerzen, aber wissen nicht warum! Mir ging es genauso. Ich habe vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass ein Mann zu verschiedenen Ärzten gegangen ist, weil er oft Rückenschmerzen hat, aber keiner der Ärzte konnte ihm wirklich helfen.

Bis er durch Zufall einen Arzt gefunden hat, der ihn fragte, ob er sein Portemonnaie immer hinten in der Gesäßtasche tragen würde, auch beim fahren. Er sagte "ja". Der Arzt darauf hin zu ihm, nimm es bitte hinten aus der Gesäßtasche raus und tu es nie wieder dort hin, denn das Portemonnaie drückt, während man sitzt, egal wo auf die Gesäßknochen und deshalb haben sie Rückenschmerzen.

Ich habe, nachdem ich es gelesen habe, sofort mein Portemonnaie hinten aus der Gesäßtasche rausgenommen und mein Problem mit den Rückenschmerzen war Vergangenheit. Ich hoffe, das Viele sich diesen Rat zu Herzen nehmen und sie haben ein Problem weniger.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Selbst massieren mit Tennisball
Nächster Tipp
Massageöl selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Müde, lustlos, erschöpft? Mögliche Ursache: Serotoninmangel
Müde, lustlos, erschöpft? Mögliche Ursache: Serotoninmangel
15 36
Rückenschmerzen bei Verspannungen - Soforthilfe!
Rückenschmerzen bei Verspannungen - Soforthilfe!
2 4
87 Kommentare

Wie dick ist denn Deine Patte gefüllt?!?!?!?!

;--)))))))
Es geht dabei nicht um die Gesäßknochen, sondern um den Muskel. Dieser wird durch den ständigen Druck des Portemonais einseitig massiert, gereitzt und gedrückt. Der Po ist ein großer Muskel und wird so nur einseitig stimmuliert ^^ Deshalb die Schmerzen
Ich muss sagen, guter Tipp für Männer!:-)) Aber wie hilft der Tipp für Frauen, die ihre Geldbörse in der Handtasche haben???:-)))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!