Spielsteine
2

Rummy oder Scrabble: Halterung für Spielsteine

Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir spielen gerne Rummy oder Scrabble. Die Bänkchen für die Spielsteine sind ziemlich wackelig, so dass die Steine sich oft selbständig machten.

Mit einem Stück Gardinenleiste pro Spieler, haben wir eine ideale Lösung gefunden. Siehe Fotos!

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


3
#1
17.3.14, 18:39
Das nenne ich doch mal ein klasse Tipp, Danke !!!
1
#2
17.3.14, 19:02
Toller Tipp, warum kommt man da nie selber drauf ;)
2
#3
17.3.14, 19:15
absolut genial, danke
4
#4
17.3.14, 19:21
Der Tipp hat ***** verdient, Danke :-)))
2
#5
17.3.14, 21:02
total gut... zumal die ollen bänkchen auch immer zu kurz sind...die gardinenleiste kann man ja so lang machen, wie man will...
1
#6
17.3.14, 21:22
Toller Tipp, wir sind leidenschaftliche Rummyspieler und kleben die alten Bänkchen immer mit Tesafilm zusammen, weil man diese Ausführung nicht mehr bekommt. Aber mittlerweile bestehen sie fastnurnoch aus Tesa.Die neuen Bänkchen taugen ja leider überhaupt nichts, die Steine rutschen immer runter. Deshalb alle Daumen hoch für diesen Tipp!
1
#7
17.3.14, 21:42
Klasse Tipp danke
1
#8
17.3.14, 23:15
super geniale idee...daumen nhoch
1
#9
18.3.14, 00:16
Danke für diesen Tipp!
Wird umgesetzt.
1
#10
18.3.14, 09:31
Da hab' ich ja Glück noch die alten Bänkchen zu haben. Da rutscht nichts runter, die sind mir hin und wieder nur zu kurz.
Der Tip mit Gardinenbrettern ist super!

Ideal auch für Kinder und Senioren.
1
#11 wermaus
18.3.14, 11:43
Das ist eine tolle Idee! Unsere Bänkchen kippen auch so leicht um. Sehr pfiffig!
2
#12 nenne
18.3.14, 14:19
moin,
eigentlich ist das spiel ja für max 4 personen gedacht, aber so kann noch einer mitspielen.
2
#13
19.3.14, 10:37
Ich fand den Tipp ja auch so toll, aber ich komme direkt aus dem Baumarkt und bin doch etwas geschockt über den Preis. Die Gardinenschiene kostet (wie abgebildet) in der kürzesten Ausführung, ca. 1,50 mtr., sage und schreibe € 20,--..
nun muß ich mir das sehr überlegen ob ich so viel Gld ausgeben will.
#14
16.8.14, 00:22
Ebenso simpel wie genial. Man muss nur erst drauf kommen ;D Danke für den tollen Tipp. Wird umgesetzt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen