Rummy oder Scrabble: Halterung für Spielsteine

Rummy oder Scrabble: Halterung für Spielsteine
2

Wir spielen gerne Rummy oder Scrabble. Die Bänkchen für die Spielsteine sind ziemlich wackelig, so dass die Steine sich oft selbständig machten.

Mit einem Stück Gardinenleiste pro Spieler, haben wir eine ideale Lösung gefunden. Siehe Fotos!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Isolierungsrohre als Stoßschutz beim Trampolin
Nächster Tipp
Spülbeckeneinlage zum Aufbewahren / Frischhalten verwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Das nenne ich doch mal ein klasse Tipp, Danke !!!
Toller Tipp, warum kommt man da nie selber drauf ;)
absolut genial, danke
Der Tipp hat ***** verdient, Danke :-)))
total gut... zumal die ollen bänkchen auch immer zu kurz sind...die gardinenleiste kann man ja so lang machen, wie man will...
Toller Tipp, wir sind leidenschaftliche Rummyspieler und kleben die alten Bänkchen immer mit Tesafilm zusammen, weil man diese Ausführung nicht mehr bekommt. Aber mittlerweile bestehen sie fastnurnoch aus Tesa.Die neuen Bänkchen taugen ja leider überhaupt nichts, die Steine rutschen immer runter. Deshalb alle Daumen hoch für diesen Tipp!
Klasse Tipp danke
super geniale idee...daumen nhoch
Danke für diesen Tipp!
Wird umgesetzt.
Da hab' ich ja Glück noch die alten Bänkchen zu haben. Da rutscht nichts runter, die sind mir hin und wieder nur zu kurz.
Der Tip mit Gardinenbrettern ist super!

Ideal auch für Kinder und Senioren.
Das ist eine tolle Idee! Unsere Bänkchen kippen auch so leicht um. Sehr pfiffig!
moin,
eigentlich ist das spiel ja für max 4 personen gedacht, aber so kann noch einer mitspielen.
Ich fand den Tipp ja auch so toll, aber ich komme direkt aus dem Baumarkt und bin doch etwas geschockt über den Preis. Die Gardinenschiene kostet (wie abgebildet) in der kürzesten Ausführung, ca. 1,50 mtr., sage und schreibe € 20,--..
nun muß ich mir das sehr überlegen ob ich so viel Gld ausgeben will.
Ebenso simpel wie genial. Man muss nur erst drauf kommen ;D Danke für den tollen Tipp. Wird umgesetzt.
Oh mein Gott, was für eine schlaue Idee!! Seit Wochen überlege ich, wie wir das Problem mit den umkippenden Bänkchen lösen können! Tausend Dank, genial!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!