Sabrinas Reste-Couscous

Sabrinas Reste-Couscous
Fertig in 

Wie ich drauf gekommen bin?

Ende des Monats war nicht mehr viel da, auch im Portemonnaie war Ebbe. Daher habe ich das genommen was da war, auch den vor kurzem geschenkt bekommenen Couscous. Ein wenig herum experimentiert und siehe da: Es kam etwas Köstliches dabei heraus! Natürlich kann man noch anderes Gemüse zugeben oder ganz abändern usw.

Zutaten

  • 1 Packung Buttergemüse
  • 200 ml Gemüsebrühe
  • 100 g Couscous
  • Etwas Öl
  • Gewürze (Curry, Kurkuma und ein wenig Kreuzkümmel) nach Geschmack

Zubereitung

Das Gemüse mit etwas Öl in einer auftauen und etwas anbraten lassen. Nebenbei den Couscous mit der heißen Gemüsebrühe 10 Minuten quellen lassen. Ist der Couscous fertig, zu dem Gemüse in die Pfanne geben. Nun nach Geschmack würzen, und wenn das Gericht etwas zu klumpig ist, etwas Öl oder Wasser dazugeben.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kartoffelpüree mit süßsaurer Soße und pochiertem Ei
Nächstes Rezept
Resteverwertung: Fischstäbchenburger
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!