Sahne wird sofort steif mit etwas Zitronensaft.

Sahne steif mit Zitronensaft

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sahne wird sofort steif, wenn man einen Spritzer Ztronensaft hinzufügt.


Eingestellt am

8 Kommentare


#1
5.4.07, 17:53
Echt? Ganz ohne Schlagen???
;-)
#2
5.4.07, 18:56
auch ohne schlagen. dann allerdings auch so komisch krümelig....
#3
6.4.07, 09:28
die gerinnt doch dann. so macht man indischen käse. milch mit zitronensaft... hm, ob die sahne dann noch schmeckt?
#4
6.4.07, 11:09
ich werds versuchen!
#5 texaner
7.4.07, 03:01
Kann mir das nicht vorstellen, aber werd es ausprobieren, ergebniss geb ich bekannt.
#6 Navitronic
8.4.07, 13:45
Wooowwww!!!
Ich habe das heute Ausprobiert!!!! Es funktioniert wunderbar! Die Sahne wird schön fest und muss noch nicht mal soo kalt sein....
#7
17.4.07, 23:31
Klasse Idee, auch für Männer mit "gewissen" Problemen geeignet????? *lach*
#8
10.12.09, 15:57
Danke für diesen tollen Tipp! Ich hab das bei Parisercreme mit weißer Schokolade versucht - hat sofort funktioniert. Beim Schlagen der Creme ist mir der Schlagobers geronnen. Mit einem Schuß Zitronensaft ist er fest geworden.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen