Salatdressing in Kaffeesahne Fläschchen aufbewahren

Salatdressing aufbewahren: in Kaffeesahne Fläschchen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte heute etwas zuviel Salatdressing zubereitet. Ich habe den Rest zum Aufbewahren, einfach in ein ausgespültes Kaffeesahne Fläschchen (mit Ausgießöffnung) getan. Nun ist das fertige Dressing für morgen einsatzbereit.

Chaosdaisy: @avenny: Kaffeesahne kaufe ich, wenn ich Kaffeegäste erwarte. Oder ich benutze diese zum Kochen, anstelle von richtiger Sahne. Oder aber auch mal für´s besagte Dressing.
Ich werde schon als "Messie" belächelt, weil ich jedes Glas, jede Dose, Schale etc. vor dem wegwerfen mustere und überlege, ob ich dafür noch Verwendung finde. Meine Familie schmeisst alles einfach nur weg. Z.b. tu ich ne angeschnittene Zwiebel lieber in ein kleines Pestoglas als in eine Tupperdose, die den Geruch sehr stark annimmt. Abgesehen davon, sieht man in Glasbehältern eher den Inhalt und muss dieses nicht etikettieren.
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

19 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Joghurt-Salatdressing ohne Essig und Öl

Joghurt-Salatdressing ohne Essig und Öl

20 62
Kalorienarmer Sahne - Ersatz: Kaffeesahne

Kalorienarmer Sahne - Ersatz: Kaffeesahne

9 7

Leckeres cremiges Eis mit Kaffeesahne

11 4
Babyfläschchen für Salatdressing

Babyfläschchen für Salatdressing

17 12
Parfum/Creme auf Reisen in kleine Fläschchen umfüllen

Parfum/Creme auf Reisen in kleine Fläschchen umfüllen

3 2
Einfaches Salatdressing selber machen | Frag Mutti TV

Einfaches Salatdressing selber machen | Frag Mutti TV

21 38

Eierlikör

16 18
Kaffeesahne gegen Sodbrennen

Kaffeesahne gegen Sodbrennen

8 22

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti