Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Salzkartoffeln und andere Speisen ohne Strom warmhalten.

Salzkartoffeln auch nach einer Stunde wie frisch gekocht

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Frisch gekochte Salzkartoffeln bleiben eine Stunde wie frisch gekocht, wenn man sie direkt nach dem Abschütten mit dem ins Bett stellt und nett zudeckt;-). So können auch Nachzügler noch später richtig lecker essen. Schmeckt besser als aus der Mikro und spart Strom, funktioniert übrigens auch mit anderen warm zu haltenden Speisen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
5.9.06, 18:48
Ja so hat man das bei uns in der DDR (keine Mikrowelle) nur gemacht
#2 Weltmutter
5.9.06, 18:55
der trick ist nüscht neues. haben wir im krieg och so gemacht...........
#3
5.9.06, 21:16
hähh?
#4
8.11.09, 22:14
Das Bett als "Kochkiste"...... kannte ich als Kind schon. Geht allerdings nur mit Federbetten, die neumodischen Kunststoffbetten - und Kissen vertragen das nicht mehr. Ja, "unser Omma" hatte Recht. Die kannte sowas noch........
#5
20.9.10, 12:27
Heiß...geht da sonst noch was?! :P

@ Abraxas3344: Bett als Kochkiste...(wenn du sonst noch brennst ;P)

...im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ich Milchreis vorkochen möchte, stecke ich Aufgekochtes in einen Topf direkt in ein dickes Federbett & kann sicher sein, dass es, wenn ich nach Hause komme, fertig ist....unsere Omi's wussten es eben ;) Also manches Mal frage ich mich, wie man zu der Entwicklung einer Mikrowelle kam (nutze diese auch & das nicht selten;)

LG, ne olle Mum

Tipp kommentieren

Emojis einfügen