Sangria, der Sommer kommt!

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

3 Apfelsinen und 2 Äpfel winzig klein schneiden. Mit einer Flasche weißem Rum übergießen und über Nacht ziehen lassen. Wie man den Alkohol möchte noch je ein wenig Weinbrand und ein wenig Bananenlikör hinzufügen. Zum Schluß fertiggekaufte Sangria eisgekühlt darüber, einfach ein Traum.

Von
Eingestellt am


7 Kommentare


#1 Volker
15.5.04, 19:07
Hört sich lecker an, aber die Gläser müßten dann recht klein sein:-)
#2 HBchen
25.5.04, 16:25
Die Frage ist: Wieviel Liter "fertiggekaufte Sangria" Mann dazu nimmt ...
Es kommt bestimmt darauf an, wie lange die Fete dauern soll/darf !
#3
6.12.04, 19:59
Also ich hab hier einen orginal spanisches SANGRIAREZEPT!
man nehme:
zwei liter billigsten rotwein
ein liter fanta lemon (umbedingt lemon!!!)
ca. jeweils 5 in scheiben geschnitte orangen und zitronen
und eine gute prise zimt(um so mehr zimt um so stärker wirkt der Alkohol)

dann mindestens 12stunden stehen ziehen lassen. danach mit einer ladung eiswürfel eiskalt servieren!

was kann es an einem heißem sommertag/nacht besseres geben?

Supi viel Spaß!

Grüßle Sunny
#4 Jaze
29.6.05, 12:37
Eine Flasche weisser Rum ist schon sehr sportlich, aber die Nummer mit dem Bananenlikör ist schon klasse.
#5
7.7.05, 19:07
Geil, und dann mit langen Strohhalmen aus dem Eimer saufen wie am Ballermann auf Malle.
#6 s. o.
17.3.06, 15:51
Blödsinn. Zum Vollwerden kannst Du sogar das Obst weglassen.
#7 Vati
3.6.06, 12:12
Also Mutti,
wer nimmt denn da fertige Sangria. Das sollte Mutti doch wohl selber machen, oder??

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen