Sanoxit gegen unreine Haut

Ich hab jahrelang unter unreiner Haut gelitten und es schon aufgegeben gehabt. Nun hab ich endlich die Lösung gefunden!

Versucht es mit Sanoxit, das gibt es rezeptfrei in der Apotheke für ca. 8 Euro (50 g Tube). Es gibt das Sanoxit in mehreren Stärken, ich hab es mit Sanoxit 5% ausprobiert das hat sehr gut geholfen... aber bei Sanoxit 10% soll alles noch viel schneller abheilen.

Bei mir hat meine Haut innerhalb weniger Tage riesige Fortschritte gemacht... und meine Haut ist jetzt nicht mehr mit vorher zu vergleichen! Probiert es aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Superweiche Haut mit Babyöl
Nächster Tipp
Reinere Haut durch Brennnesseltee
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen