Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Sauber Bolognese & Co in der Mikrowelle aufwärmen

Bolognese & Co sauber in der Mikrowelle aufwärmen: Einfach zuerst die Soße in den Teller und dann die Nudeln drauf. Super Sache!

Wenn ich mir Spaghetti mit Bolognese Soße mache, esse ich min. Abends oder am Tag danach auch nochmal davon.

Ich wärme das Essen immer in der auf. Das Probem; es spritzt in dem ganzen Ofen rum. Da ich leider nicht Besitzer von so ner Haube bin kam ich auf folgenden Trick:

Einfach zuerst die Soße in den Teller und dann die Nudeln drauf. Super Sache, alles sauber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Immer frischer Frühlingslauch: aus der Blumenvase
Nächster Tipp
Kühlen von Gartengemüse im Terracottatopf
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Butter auf der Kaffeemaschine erwärmen
Butter auf der Kaffeemaschine erwärmen
12 17
Föhn zum Backen - erwärmen von kaltem Backfett
Föhn zum Backen - erwärmen von kaltem Backfett
6 14
Reis erwärmen - Reis trocknet nicht aus & wird nicht wässrig
Reis erwärmen - Reis trocknet nicht aus & wird nicht wässrig
5 8
8 Kommentare

Tipp online aufrufen