Sauber Bolognese & Co in der Mikrowelle aufwärmen

Bolognese & Co sauber in der Mikrowelle aufwärmen: Einfach zuerst die Soße in den Teller und dann die Nudeln drauf. Super Sache!

Wenn ich mir Spaghetti mit Bolognese Soße mache, esse ich min. Abends oder am Tag danach auch nochmal davon.

Ich wärme das Essen immer in der auf. Das Probem; es spritzt in dem ganzen Ofen rum. Da ich leider nicht Besitzer von so ner Haube bin kam ich auf folgenden Trick:

Einfach zuerst die Soße in den Teller und dann die Nudeln drauf. Super Sache, alles sauber.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

8 Kommentare

Ähnliche Tipps

Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?

Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?

20 90
Bolognese mit Bandnudeln

Bolognese mit Bandnudeln

10 12
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle

Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle

22 42
Echtes Ragù Bolognese mit Tagliatelle

Echtes Ragù Bolognese mit Tagliatelle

12 2
Mikrowelle vielseitig nutzen

Mikrowelle vielseitig nutzen

20 22

Sizilianische Spaghetti - Resteverwertung oder Eindruck schinden

15 4

Sauce Bolognese mal anders

15 12
Meal-Prep fürs Büro

Meal-Prep fürs Büro

26 6

Kostenloser Newsletter