Sauerkrautsaft gegen dicke Brummer

Sauerkrautsaft gegen dicke Brummer

Einfach ein Glas Sauerkrautsaft auf die Fensterbank stellen, und in Null Komma Nix sammeln sich im Glas die fiesen dicken Brummerfliegen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Insektenfalle für Reiche: Champagner ;-)
Nächster Tipp
Anti-Mücken-Pflanze - Keine Mücken mehr
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Aber ich möchte sie doch aus der Wohnung raus haben und nicht erst reinlocken ... :P
Dann stell das gefäß doch außen aufs Fensterbrett, dann kommen sie nicht in deine Wohnung.
Fliegennetze vor die Fenster, dann kommen sie auch nicht rein
Hilft auch beim Klogang gegen "dicke Brummer" ;-)
das gilt ja nur wenn schon Fliegen in der Wohnung sind und Du zufällig Sauerkrautsaft hast
arme Brummer, wollen auch leben
Leider haben unsere Fliegen diesen Tipp nicht gelesen. Sie ignorieren den Saft einfach vollkommen.
Ich lass die gern in meine Wohnung, ist nämlich schöner als Kino, wenn die Katze die Viecher bejagd.
Funktioniert nicht und STINKT WIE DIE SAU!!! empfehle ich ABSOLUT nicht weiter!
katze anschaffen. mein kater fängt fliegen aus der luft und verspeist diese. nicht sehr schön anzusehen aber effektiv ;-)
Ich kenne das anders: Ein Glas Essig + ein Schuß Honig + ein kleinen Teelöffel Geschirrspülmittel.
Durch den Honig werden die angelockt und durch Geschirrspülmittel verkleben die Flügel.
Man kann ein altes Marmeladenglas hübsch dekorieren (z.B. Serviettentechnik, Windowcolar, o.ä.) dann sieht man den Inhalt zumindest nicht so deutlich
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!