Sauerkrautsaft gegen dicke Brummer

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach ein Glas Sauerkrautsaft auf die Fensterbank stellen, und in Null Komma Nix sammeln sich im Glas die fiesen dicken Brummerfliegen.

Von
Eingestellt am


11 Kommentare


#1
29.6.06, 14:28
Aber ich möchte sie doch aus der Wohnung raus haben und nicht erst reinlocken ... :P
#2
29.6.06, 15:24
Dann stell das gefäß doch außen aufs Fensterbrett, dann kommen sie nicht in deine Wohnung.
#3
29.6.06, 19:54
Fliegennetze vor die Fenster, dann kommen sie auch nicht rein
#4 Berti
29.6.06, 20:53
Hilft auch beim Klogang gegen "dicke Brummer" ;-)
#5 S!mone
29.6.06, 23:20
das gilt ja nur wenn schon Fliegen in der Wohnung sind und Du zufällig Sauerkrautsaft hast
#6
1.7.06, 22:12
arme Brummer, wollen auch leben
#7 Pesche
4.7.06, 09:35
Leider haben unsere Fliegen diesen Tipp nicht gelesen. Sie ignorieren den Saft einfach vollkommen.
#8 phaedra
7.7.06, 22:22
Ich lass die gern in meine Wohnung, ist nämlich schöner als Kino, wenn die Katze die Viecher bejagd.
#9 leni
30.8.07, 00:20
Funktioniert nicht und STINKT WIE DIE SAU!!! empfehle ich ABSOLUT nicht weiter!
#10
21.4.09, 00:43
katze anschaffen. mein kater fängt fliegen aus der luft und verspeist diese. nicht sehr schön anzusehen aber effektiv ;-)
#11
10.5.11, 13:59
Ich kenne das anders: Ein Glas Essig + ein Schuß Honig + ein kleinen Teelöffel Geschirrspülmittel.
Durch den Honig werden die angelockt und durch Geschirrspülmittel verkleben die Flügel.
Man kann ein altes Marmeladenglas hübsch dekorieren (z.B. Serviettentechnik, Windowcolar, o.ä.) dann sieht man den Inhalt zumindest nicht so deutlich

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen