Schablone für Michschaum Dessert selber machen
4

Schablone für Milchschaum/Desserts selber machen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wie ihr sehen könnt, kann man sich super schnell eine tolle Vorlage/Schablone für das kleine i-Tüpfelchen, auf Milchschaum oder Dessert, selber machen.

Wer würde nicht gern eine Tasse mit Herz, Stern usw. vor sich haben. Das macht gute Laune und passt gerade auch super z.B. für ein Valentinstag Frühstück. Auch schön auf Desserts!

Man könnte sich das Blatt Papier natürlich laminieren, wer ein Gerät dazu hat, ich hab leider keines, aber ein kleines Herz ist ja schnell mit der Schere ausgeschnitten und kann danach falls schmutzig auch weggeworfen werden. 

Viel Spaß! 

Von
Eingestellt am
Themen: Milchschaum

10 Kommentare


4
#1 xldeluxe
6.2.15, 00:17
Ist doch total süß.....
2
#2
6.2.15, 10:21
Goldig- damit werde ich meinem Mann morgen mal das Frühstück versüssen!
4
#3
6.2.15, 11:16
Guter Tipp,
Aber nicht laminieren, dann wird die Schablone ja mit Folie wieder geschlossen!
Aber man könnte die Schablone ja gleich in festere Folie schneiden. Z.B. in die Folie, mit der bei Pralinenschachteln das Sichtfenster verschlossen wird. Oder man sucht sich andere Lebensmittelverpackungen. Sollte schon für Lebensmittel geeignet sein.
2
#4
6.2.15, 11:59
Schöne Idee,einfach zu machen und toller Effekt.

Daumen hoch :-)))
1
#5
6.2.15, 15:04
@Mafalda: ja was sag ich laminieren haha ich bin ja auch doof :))) na klar geht das nicht haha
1
#6 xldeluxe
6.2.15, 16:24
Geht doch ganz einfach:

Dicke Laminierfolie ohne Inhalt laminieren und dann ein Herz aufzeichnen und ausschneiden...
1
#7
6.2.15, 18:26
genau, so lange schneiden bis die Schere glüht ?
#8
6.2.15, 18:28
das Fragezeichen sollte ein :) wenn
2
#9
6.2.15, 19:12
Nee wat niedlich
#10 SonneSun
27.2.15, 13:55
WOW! Was für ein toller raffinierter Trick! Ich bin ganz hin und weg! Gut daß wir hier eine glucke haben! Alleine wäre ich nie auf so etwas gekommen! :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen