Schal aus altem Polohemd

Schal aus altem Polohemd
3

Schal aus altem Polohemd - Halsschmerzen ade!

Man nehme ein quergestreiftes, altes Polohemd und trenne es unter den Armen quer durch.

Den unteren Teil rollt man zusammen und legt es als Acht um den Hals.

Man hat damit einen Endlosschal der Tag und Nacht bequem zu tragen ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katzenfutter Reste im Winter
Nächster Tipp
Schachteln für Adventskalender
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
33 Kommentare

Guter Tipp.Muss sicher nicht unbedingt quergestreift sein,lach.
Und wenn der " Schal "dann ausgefranzt ist ,
nimmt man das nächste ausrangierte T Shirt.
Geniale Idee. Der Schal franst nicht aus, da sich der Shirtstoff an den Kanten einrollt. Alle Shirts gehen, alle Muster, alle Farben.

Ich habe so etwas ähnliches mal mit einem Strickpullover gemacht (da bedarf es aber Nadel und Faden) und habe auch das untere Teil abgeschnitten, umsäumt und als Schlaufenschal benutzt. Aus den Ärmeln wurden Stulpen.
Pfiffige Idee

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!