Scharfe Schnitte

Man nehme:
1 getoastetes Toast
1 Scheibe Wurstaufschnitt (Ich ess am liebsten zarten Putenaufschnitt) und
Sambal Oelek (Paste aus rotem spanischen Pfeffer)

Man macht sich ein leckeres Toast mit Aufschnitt und als speziellen Aufstrich etwas Sambal Oelek (als Anfänger am besten nicht so viel, ca. eine Messerspitze dürfte reichen). Nach dieser scharfen Mahlzeit und einer Tasse Kaffee ist man direkt gut dabei und der Tag kann beginnen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Streichwurst vor Keimen schützen
Nächstes Rezept
Nutella selbstgemacht
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Sowas zum Frühstück? Stinkt man da nicht den ganzen Tag nach Sambal Oelek?
Sambal Oelek stinkt doch nicht. da ist doch kein knoblauch drin. Könnte nur sein, dass du durch das scharfe am frühen morgen schon aufstosen musst oder und sodbrennen bekommst wenn du empfindlich bist ...
Ich finde am besten zum wachwerden hilft morgens die gute alte kalte dusche
Sambal Oelek gibts in verschiedenen Schärfen. Für 'Anfänger' würde ich 'mild' empfehlen.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!