Scheuermilch gegen Nikotinfinger

Scheuermilch gegen Nikotinfinger
2

Das Nikotin an Fingern bekommt man sehr gut mit Scheuermilch abgerieben. Einfach die Scheuermilch am Finger verteilen und durch Reiben die Nikotinablagerungen entfernen. Günstig und recht effektiv!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kerzenwachs verkleckert? Ab in den Tiefkühler
Nächster Tipp
Wachstropfen aus Teppich entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

na bis jetzt hatte ich noch keine solchen Nikotinfinger

denke aber ist ein guter Tipp...........daaanke dir:-)
......keine Ursache, ich brauchte es auch noch nie aber mein Mann als starker Tabakkonsument profetiert davon.....sieht auch nicht wirklich toll aus so ein gelber Belag!
Ich kenn da ein besseres Mittel: mit dem Rauchen aufhören. Gibt keine gelben Finger und ist gesünder!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!