Schmiere am Stoffkoffer entfernen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Auch schon mal geärgert über fiese Schmiere vom Gepäckband an deinem Stoffkoffer? Mir ging es jedenfalls so, neuer Koffer, erste Benutzung bei Flugreisen und dann schwarze Streifen auf rotem Untergrund - toll! Nach langem suchen hier und anderswo, habe ich mich entschlossen es mal mit einem Schmutzentferner/Schmutzradierer zu versuchen. Angewendet wie in der Gebrauchsanweisung, lies er auch einige "Federn". Nicht erschrecken, der Stoff sieht für´s Erste weiß aus. Nach dem Trocknen mit einer Bürste abbürsten - sauber.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
16.11.11, 21:09
willkommen im Club der begeisterten :)
#2
17.11.11, 07:09
@gitti2810: Ja, jetzt hat es sich rumgesprochen, Gitti ;-)
#3 Pumukel77
17.11.11, 07:59
Danke für den Tipp, das funktioniert prima. Hab gestern meine orange Tasche an der Tür vom Auto vollgesaut. Grad ausprobiert, Schmiere ist weg. HUHU!!! Daumen hoch.
Da fällt mir ein: Sicher auch für Büchertaschen von Kindern ein guter Tipp.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen