Schmiere am Stoffkoffer entfernen

Auch schon mal geärgert über fiese Schmiere vom Gepäckband an deinem Stoffkoffer? Mir ging es jedenfalls so, neuer Koffer, erste Benutzung bei Flugreisen und dann schwarze Streifen auf rotem Untergrund - toll! Nach langem suchen hier und anderswo, habe ich mich entschlossen es mal mit einem Schmutzentferner/Schmutzradierer zu versuchen. Angewendet wie in der Gebrauchsanweisung, lies er auch einige "Federn". Nicht erschrecken, der Stoff sieht für´s Erste weiß aus. Nach dem Trocknen mit einer Bürste abbürsten - sauber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kettenschmiere aus Wäsche entfernen
Nächster Tipp
Schmierflecken und Ölflecken entfernen mit Waschbenzin
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!