Schnarcher schnarchen lassen!

Schnarcher schnarchen lassen!

Schluss mit der Unsitte, den Partner beim Schnarchen zu stören! Was die meisten Menschen, insbesondere Frauen, nicht wissen: Das Schnarchen dient einzig und allein (und HELDENHAFT!) dem Vertreiben von nächtlich sich anschleichenden Geistern, Trollen, bösen Zwergen und wilden Tieren an das Bett der Frau!

Männer müssen dafür gelobt und verehrt werden, mit ihrer aufopferungsvollen Schnarcherei den Schlaf der Frau zu bewachen, indem sie Zwerge, Trolle, Wildtiere usw. mit dem für diese Wesen unerträglichen Geräusch des Schnarchens (das für jeden Mann eine große Anstrengung ist!) vom ihrem Bett fern halten.

Also Frauen, Tipp des Jahres: bedankt euch lieb bei euren Männern, dass sie euch beschützen, sie werden es euch mit noch lauterem Schnarchen danken!

Beweise, dass diese Aussage stimmt:

  1. Bei einer meiner Freundinnen war, solange sie ihren Mann mehrmals in der Nacht mit dem Ellbogen anstieß, um weiterschlafen zu können, am nächsten Morgen immer der halbe leergefressen! Das belegt ja, dass sich jemand/etwas anschleichen konnte, weil der arme Mann ihn/es nicht durch schnarchen vertreiben durfte!
  2. Seitdem Männer immer stärker schnarchen (die guten Kerle nehmen dafür rauchen, saufen und Übergewicht auf sich!), werden immer weniger Geister, Trolle oder Wildtiere in heimischen Schlafzimmern gesichtet!
  3. Mein Exemplar darf schnarchen und bedankt sich nach jedem Schnarch-Atemzug sehr artig mit einem lauten Schmatzen an meinem Ohr dafür...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Der gelungene Grillabend!
Nächster Tipp
Pinkeln ohne Stress (nur für Männer geeignet)
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!