Gegen Nacktschnecken: Früher konnte ich nicht mal eine Fliege töten, aber die Schnecken machen mich zum Mörder.

Schnecken ermorden

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da die Schnecken es sich zur Aufgabe gemacht haben, jede Pflanze in meinem Garten zu ermorden, egal ob frisch ausgesäte Petersilie oder Blümchen, habe ich es mir seit 2 Jahren zur Aufgabe gemacht, die Schnecken zu ermorden.

Ich sammele sie ein und werfe sie in einen Eimer mit Spülmittel. Sie sind binnen Kurzem tot. Aber nicht länger als 2 Tage aufheben, es stinkt sonst wie...

PS: Früher konnte ich nicht mal eine Fliege töten, aber die Schnecken machen mich zum Mörder.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

"Gute" Schnecken, "böse" Schnecken: Welche Arten (nicht) bekämpfen?

"Gute" Schnecken, "böse" Schnecken: Welche Arten (nicht…

12 10

Schnecken zubereiten

17 29
Schnecken fangen mit Spüliwasser

Schnecken fangen mit Spüliwasser

5 8

Erdussbutter-Schnecken

10 7
Bretter gegen Schnecken

Bretter gegen Schnecken

22 15
Kupferdraht gegen Schnecken

Kupferdraht gegen Schnecken

31 37
Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken

Fliegennetz schützt junge Pflanzen auch vor Schnecken

11 3
Salat und Gemüse schneckensicher anbauen

Salat und Gemüse schneckensicher anbauen

6 4

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti